Saison ist beendet, die neue Saison steht vor der Tür ...

Moderatoren: patte, 1.ASC Vorstand

Antworten
Steve
Sportwart
Beiträge: 6698
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Saison ist beendet, die neue Saison steht vor der Tür ...

Beitrag von Steve » 23.08.2014, 21:48

Liebes Spielermaterial ;-),

die "Frühjahrssaison" 2014 ist Geschichte. Durch die reichlich verfügbare weitere Zeit im kalendarischen Sommer konnte den Spielern reichlich Zusatzspielzeit für die nicht in der offiziellen Spielzeit absolvierten Matches eingeräumt werden. Immerhin wurden noch einige Partien gespielt.
Dennoch gab es auch kritische Stimmen zu dieser Verlängerung. Über Feedback dazu für die kommende Spielzeit wäre ich weiterhin dankbar.

In Liga 1 und 2 haben wir nun allerdings aussagekräftige Abschlusstabellen.
Wir umjubeln:

Liga 1:

:gold: Lukas (sportlich solide, in der Spielbereitschaft vorbildlich)
:silber: Eugen (Joah …)
:bronze: Micha (Jo)

Liga 2:

:gold: Steve (war als erster komplett durch :d )
:silber: Klaus (stark!!)
:bronze: Peter (gut, aber paar Unentschieden zuviel)


Die Threads der beiden offenen Partien in Liga 1 habe ich eben noch mal durchgelesen und kann keine ausreichenden Hinweise für eine Wertung finden, aber insb. vor dem Hintergrund, dass so viel Zusatzzeit vorhanden war und die Kontrahenten mit Sicherheit auch hin und wieder gleichzeitig im Club waren werden die Matches nicht gewertet und somit in der Tabelle nicht berücksichtigt.
In den drei nicht gespielten Matchen von Liga 2 wurde sich in den Threads von allen beteiligten um die Terminfindung bemüht, aber dann halt das Spielen vergessen. Auch hier sollte meines Erachtens nicht mehr in die Abschlusstabelle eingegriffen werden. Die Spiele bleiben ohne Wertung.

Verfügbar sind derzeit noch 2 Medaillensätze, die kommende Woche an die oben genannten Spieler vergeben werden.

Die dritte Liga hat sicherlich unter den Abgängen von DJ und Mo gelitten, zudem ist das halt offensichtlich einfach nicht Fabsis Ding. Immerhin können wir aus der Tabelle die Aufsteiger ableiten:

1. Daniel,
2. Surya,
3. Luke (Dritter mit einem Match, Kompliment an den Spieler, der es ja auch einst schaffte, mit 2 Partien unser bester 2. Bundesliga-Spieler ever zu werden ;-))



An jeden potentiellen Teilnehmer der kommenden Herbstsaison sende ich nun eine persönliche Nachricht per E-Mail. Ich bitte jeden, auf diese Mail bis zum 26.08. zu antworten. Danach kann ich dann die (eventuellen) Relegationspartien sowie die neue Saison einteilen.

Sportliche Grüße an alle

Steve
Lukas
GF'chen
Beiträge: 928
Registriert: 23.10.2007, 14:47
Wohnort: Würselen
Kontaktdaten:

Re: Saison ist beendet, die neue Saison steht vor der Tür ..

Beitrag von Lukas » 23.08.2014, 22:00

glückwunsch an alle, vorallem an die aufsteiger der 2. und 3. liga und ein großes dankeschön an steve für die herausragende organisation des hausligabetriebs!

ps: bin nächste saison am start!

bis dann
Manfred
Vorsitzender
Beiträge: 1560
Registriert: 24.05.2009, 13:20

Re: Saison ist beendet, die neue Saison steht vor der Tür ..

Beitrag von Manfred » 24.08.2014, 07:30

Glückwünsche an alle Aufsteiger und Ligagewinner und einen richtig dicken Dank an Steve für die Orga des Ligabetriebs.

Kritik:
Die Einzelhausliga macht immer wieder richtig Spaß, aber, wenn du dich anmeldest, dann spiele auch deine Spiele!!
Wer eigentlich doch keinen Bock auf die Liga hat oder terminlich immer knapp dran ist, der solls besser lassen.
ChristianW
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 166
Registriert: 28.11.2013, 18:14
Wohnort: Aachen

Re: Saison ist beendet, die neue Saison steht vor der Tür ..

Beitrag von ChristianW » 24.08.2014, 09:16

Glückwunsch an alle LigaSieger und Aufsteiger ;-)

Bin auch dabei in der nächsten Auflage, es gibt doch wieder drei Ligen, oder?
Ole
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 561
Registriert: 31.03.2011, 15:40
Name: Ole Kläner
Wohnort: Aachen

Re: Saison ist beendet, die neue Saison steht vor der Tür ..

Beitrag von Ole » 24.08.2014, 10:47

hi,


verdienter erster platz an lukas und glückwunsch an die anderen. da micha ja nicht mehr hausliga spielt (is das noch so micha???), steigt diesbezüglich uach noch platz drei der zweiten auf und platz vier in relegation....

beste zum sonntag
Steve
Sportwart
Beiträge: 6698
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Saison ist beendet, die neue Saison steht vor der Tür ..

Beitrag von Steve » 24.08.2014, 11:19

@ Mannis Kritik: Vollste Zustimmung!!
@ Ole: Jo, wenn oben jemand ausfällt wird von unten immer nachgerückt. Allerdings muss jetzt erst auch mal abgewartet werden, wer sich bis zum 26.08. meldet und wieviele dann teilnehmen ...
Christoph
Mitgliedervertreter
Beiträge: 686
Registriert: 13.10.2011, 16:15

Re: Saison ist beendet, die neue Saison steht vor der Tür ..

Beitrag von Christoph » 24.08.2014, 11:55

Geiles Ding,dann kann ich ja evt. ein Relegationsspiel machen.Juhu :applaus:
Steve
Sportwart
Beiträge: 6698
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Saison ist beendet, die neue Saison steht vor der Tür ..

Beitrag von Steve » 24.08.2014, 17:38

Vielleicht geht's ja auch direkt hoch, mal schaun :roll:

Jedenfalls nochmal die Bitte an alle, möglichst schnell zu antworten, da ich in paar Tagen in Urlaub fahre ist die Zeit etwas knapp. Viele Antworten fehlen nicht mehr ...
Steve
Sportwart
Beiträge: 6698
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Saison ist beendet, die neue Saison steht vor der Tür ..

Beitrag von Steve » 26.08.2014, 12:00

So, es stehen zwar theoretisch noch drei Antworten aus, allerdings von Kandidaten deren Teilnahme unwahrscheinlich ist.

Es sind dabei:

Lukas
Eugen
Ole
Patte
Steve
Klaus (mit der Bitte in Liga 2 zu bleiben)
Peter
Christoph
Manni
Tobi
Ralf
Daniel
Luke
Andy
Benny
Chris W.
Krisztian
Paty
Manni F.
Alan
Stefan
Ecky

Endgültige Einteilung und Auslosung der Partien erfolgt in Kürze :roll:
Steve
Sportwart
Beiträge: 6698
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Saison ist beendet, die neue Saison steht vor der Tür ..

Beitrag von Steve » 26.08.2014, 12:14

ach ja ... ein Novum wird sein, dass ein oder zwei Neu/Wiedereinsteiger sofort in Liga 2 spielen. Nach meinem Verständnis wäre es logisch, wenn es sich um Wiedereinsteiger handelt und dabei deren letzte gespielte Saison als Bewertungsgrundlage dient.
Meinungen erwünscht ... :roll:
Steve
Sportwart
Beiträge: 6698
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Saison ist beendet, die neue Saison steht vor der Tür ..

Beitrag von Steve » 26.08.2014, 15:04

In diesem Bereich des Forums können sich Neulinge anschauen, wie die Hausinterne Liga organisiert ist:


Bild
Antworten