Handschuhe

Snooker-Marktplatz

Moderatoren: patte, 1.ASC Vorstand

Antworten
Daniel
Schnupper - User
Beiträge: 32
Registriert: 18.08.2021, 14:27

Handschuhe

Beitrag von Daniel » 16.06.2022, 12:05

Hey
I wie ist mein Snookerhandschuh verloren gegangen. Im Schrank hab ich nur die weißen für Schiedsrichter gefunden.
Damals habe ich einen für ich glaub 50 cent vom Verein bekommen. Online finde ich nur Handschuhe für mehrere Euros...

Hat hier jmd n Handschuh zuviel oder kann mir einen Shop zeigen, wo es diese günstiger gibt?

Grüße :)
r.zeisberg
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2021, 10:39

Re: Handschuhe

Beitrag von r.zeisberg » 30.07.2022, 19:12

Hallo Daniel,

einen vernünftigen Handschuh wirst Du nicht unter 10€ bekommen.

Ich Persönlich spiele den Felice-Handschuh, da ich gerne Zeige-, und Mittelfinger geschlossen habe.

Da bist Du aber bei Billardpro.de mit 12,-€ dabei.

Link lässt mich das Forum leider nicht einstellen, kannst aber ja mal auf Billardpro.de suchen. 😉

Allerdings bekommst Du den auch bei Manni Esser im EBC in Eschweiler. Der hat die meistens vorrätig.

Es gibt auch noch günstigere Alternativen, die mir persönlich aber nicht zusagen, weil die wie gesagt nicht geschlossen sind.

50 Cent Handschuhe sind mir nicht bekannt. Sorry. 😉

Ach ja... Ich brauche einen Handschuh pro Saison. Pool und Snooker zusammengenommen... 😉
Antworten