Deutschland spielt snooker!

Snookerturniere und Veranstaltungen in und um Aachen.

Moderatoren: patte, 1.ASC Vorstand

Heiko M.
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 923
Registriert: 10.09.2012, 17:28

Deutschland spielt snooker!

Beitrag von Heiko M. » 26.02.2015, 09:52

am 2. und 3. mai 2015 findet wieder die aktion "deutschland spielt sooker" statt.

frage an den vorstand? : machen wir da mit!
wenn ja, dann bis ende märz anmelden.
azot
Sportwart
Beiträge: 3165
Registriert: 28.04.2007, 19:51
Name: Eugen Biedlingmaier
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Deutschland spielt snooker!

Beitrag von azot » 26.02.2015, 19:12

Klar machen wir da mit!

Müssen nur gucken, ob beide Tage usw
"If luck weren't involved in snooker, i guess i'd win 'em all!"
Heiko M.
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 923
Registriert: 10.09.2012, 17:28

Re: Deutschland spielt snooker!

Beitrag von Heiko M. » 28.04.2015, 17:34

an den beiden tagen der offenen tür ( 02./03.05 ) übernehmen renate und ich, ab 11.00 uhr, die gastronomische betreuung.
wir bieten döner frisch vom spiess an. in der tasche, in der türk. pizza und auf dem teller mit pommes und salat.
alles super frisch und lecker.

am samstag kalbsdöner und am sonntag hähnchendöner.

na- appetit gemacht?
Ole
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 566
Registriert: 31.03.2011, 15:40
Name: Ole Kläner
Wohnort: Aachen

Re: Deutschland spielt snooker!

Beitrag von Ole » 28.04.2015, 17:41

heiko ihr seid echt fantastisch....vielen dank für das engagement....TOP
Micha
Kassierer
Beiträge: 1208
Registriert: 19.12.2007, 20:41

Re: Deutschland spielt snooker!

Beitrag von Micha » 28.04.2015, 23:48

Wow, super Sache Heiko!!! Vielen Dank an Euch!! :gott:
peter52074
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 656
Registriert: 15.07.2011, 08:14
Name: Peter Heinig
Wohnort: Aachen

Re: Deutschland spielt snooker!

Beitrag von peter52074 » 29.04.2015, 07:29

Renate und Heikö,
Vielen Dank für alles was ihr für den Verein macht.
:gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
Lukas
GF'chen
Beiträge: 948
Registriert: 23.10.2007, 14:47
Wohnort: Würselen
Kontaktdaten:

Re: Deutschland spielt snooker!

Beitrag von Lukas » 29.04.2015, 08:00

Klasse, vielen Dank!!!

Bin schon gespannt wie ein Heiko-Döner schmeckt :!:
Heiko M.
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 923
Registriert: 10.09.2012, 17:28

Re: Deutschland spielt snooker!

Beitrag von Heiko M. » 29.04.2015, 11:42

sächsisch - rückwärts!
Heiko M.
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 923
Registriert: 10.09.2012, 17:28

Re: Deutschland spielt snooker!

Beitrag von Heiko M. » 30.04.2015, 17:27

hallo michael, magst du noch eis besorgen? getränke sind da, werden aber auch schon dünn. ebenso die snacks.
Christoph
Mitgliedervertreter
Beiträge: 685
Registriert: 13.10.2011, 16:15

Re: Deutschland spielt snooker!

Beitrag von Christoph » 01.05.2015, 08:17

Eis bring ich mit am Samstagmorgen.Yeah
Ralf
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 607
Registriert: 07.03.2010, 22:44
Wohnort: Aachen

Re: Deutschland spielt snooker!

Beitrag von Ralf » 01.05.2015, 11:26

Hallo zusammen,
ich habe Manni eine Teilnehmerliste zugesandt, die er ausdruckt und im Vereinsheim für Samstag und Sonntag hinterlegt.

Inhalt:

Name
Email/Tel
Interesse an
Wie hast Du von DsS erfahren?

Bitte tragt von jedem Interessenten, den ihr betreut, die entsprechenden Angaben ein (wenn er es zulässt), so dass wir erstens einen Überblick haben, wie die Leute auf uns gestoßen sind, und zweitens ggf. später bei besonders Interessierten nochmal nachhören können. Letzteres aber üblicherweise nur in besonderen Fällen.
Vielen Dank und viel Erfolg.
Ralf
Ole
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 566
Registriert: 31.03.2011, 15:40
Name: Ole Kläner
Wohnort: Aachen

Re: Deutschland spielt snooker!

Beitrag von Ole » 02.05.2015, 23:29

Hey Leute,

der erste Tag des DsB bzw. DsS war wirklich super. Wir hatten viele, nette neue Snooker-Novizen zu Besuch, die unser tolles VH und das gesamte Equipment und an sich die fantastische Atmosphäre nicht nur einmal mehr als gelobt haben. Vielen Dank an all die tolle Unterstützung was die grandiose Betreuung der Gäste angeht, aber vor allem sollte unser Dank Heiko und Renate gelten, die sich richtig ins Zeug geschmissen haben und uns in feinster Dönermanier verpflegt haben. Richtig lecker...chapeau...Morgen geht's weiter und hoffe der ein oder andere kommt morgen mal vorbei.
Bg
Ralf
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 607
Registriert: 07.03.2010, 22:44
Wohnort: Aachen

Re: Deutschland spielt snooker!

Beitrag von Ralf » 03.05.2015, 08:15

Moin,
liebe Leute vor Ort. Hab gestern gesehen, dass die Leute in der Teilnehmerliste unter "Interesse an" sowas wie "Snooker" hinschreiben :lachtot: . Gemeint war mit dieser Spalte eine Angabe wie Probetraining, Probemitgliedschaft o.ä.. Die Spalte war letztes Jahr irgendwie selbsterklärender ... :wink:
Egal, vielleicht erreicht Euch die Nachricht ja noch für heute.
Ralf
PS: und wer noch nicht da war: allein für den Döner muss man hingehen. Super Renate und Heiko!!!!! :gott:
Ole
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 566
Registriert: 31.03.2011, 15:40
Name: Ole Kläner
Wohnort: Aachen

Re: Deutschland spielt snooker!

Beitrag von Ole » 03.05.2015, 23:00

So, die Aktion "Deutschland spielt Snooker" ist vorbei und zeigte mal wieder, dass Snooker stetig mehr an Interesse gewinnt.
Sowohl Samstag und vor allem der heutige Sonntag lockte so einige Spielhungrige zu uns, um mal zu schauen, wie das ganze so aussieht oder um auch direkt am Tisch zu stehen und ein paar Bälle zu potten. Alles in allem ein super Wochenende und anhand des Feedbacks werden nicht Wenige in den nächsten Wochen wieder bei uns auftauchen.

Fand es sehr beeindruckend und das spricht für unseren Verein, dass die Begrüßund/Betreung und sonstige Versorgung (fein, fein Döner....herrlich) der Gäste vollkommen rund und gelungen lief ohne großes Zuteilen und Organisieren. Sehr cool, dass es so viele Leutchens im Club gibt, die sich wirklich Mühe geben. So kanns doch weiter gehen :!:
Steve
Sportwart
Beiträge: 6524
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Deutschland spielt snooker!

Beitrag von Steve » 04.05.2015, 07:12

Yepp, war klasse.
Und was für eine großartige Leistung von den beiden ...

Bild
Antworten