Saisonende ...

Moderatoren: patte, 1.ASC Vorstand

Antworten
Steve
Sportwart
Beiträge: 6698
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Saisonende ...

Beitrag von Steve » 10.01.2016, 00:04

Hier schon mal der Hinweis, dass die aktuelle Saison diesmal nicht verlängert werden kann. Am 02.02. ist die MV, dann wollen wir die Ergebnisse verkünden.
Saisonende: 31.01., 24h.
Micha
Kassierer
Beiträge: 1185
Registriert: 19.12.2007, 20:41

Re: Saisonende ...

Beitrag von Micha » 10.01.2016, 13:36

Steve
Sportwart
Beiträge: 6698
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Saisonende ...

Beitrag von Steve » 27.01.2016, 17:01

Liebe Spieler,

aufgrund von Anfragen wird die Saison um den Montag, 01.02.16 verlängert, ihr könnt diesen Tag also noch nutzen für eure letzten Spiele.

Ansonsten kommen jetzt, zum Saisonende vermehrt PMs bei mir an. Kurz vorab, die Angelegenheit rund um Ole (konnte nur 4 von 8 Partien spielen) und die Tabellarischen Konsequenzen wird von Eugen und mir gerade detailliert gecheckt, Entscheidung + Empfehlung naht ...
Ansonsten habe ich die große Bitte mir (und Eugen) wenn irgendwie möglich zu ersparen über den Ausgang irgendwelcher nicht gespielten Matches zu entscheiden. Bitte geht also den Terminfindungsproblemleuten nochmal auf den Sack (hier, telefonisch/SMS, Email, whatsapp), wenn dann klar ist, dass die wirklich nicht mehr zu spielen bereit sind, dann teilt mir das mit, dann ist dadurch ja letztendlich indirekt schon klar, dass die Partie für euch gewertet wird, dann übernehme ich das einfach. Ansonsten bleibt es wie gewohnt bei der Einzelfallbewertung nach Saisonende gemäß Regelwerk.
Steve
Sportwart
Beiträge: 6698
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Saisonende ...

Beitrag von Steve » 31.01.2016, 02:08

Wow ... nur noch 2 Matches offen in Liga 1, beide können die Tabelle noch ordentlich durchmischen, Bei Daniel - Manni geht's um Platz 4 bis 2 bzw. Klassenerhalt oder Relegation, und zum Grande Finale Lukas - Eugen braucht man wohl nicht viel sagen. Eugen braucht 3 von 4 :roll:
Antworten