Seite 1 von 1

Änderungsvorschläge ...

Verfasst: 04.12.2015, 19:07
von Steve
Hab mir mal Gedanken gemacht, ob eine Regelung denkbar wäre, die einem Spieler nach einer komplett gespielten Saison ermöglicht, eine Saison auszusetzen und dann nach Einhaltung einer Rückmeldefrist für die Folgesaison seine ursprüngliche Ligazugehörigkeit zu behalten, wenn diese eindeutig war, im Abstiegsfall ggf. ein Wiedereinstieg eine Liga tiefer.
Könnte mir vorstellen, dass bei einigen Interesse bestehen könnte, Hausligamäßig mal ne Auszeit zu nehmen und dann mit neuer Motivation wieder einzusteigen.
Aus meiner Sicht wäre das umsetzbar, da die Ligen mit je 9 Spielern eh recht groß sind und beispielsweise 2 Pausierer bei gleichbleibender Anzahl Aufsteiger zu ner immer noch optimalen 7er Liga führen würden. Brauche halt nur vor einer Saison rechtzeitig Planungssicherheit.
Meinungen erwünscht :-)

Re: Änderungsvorschläge ...

Verfasst: 06.12.2015, 03:19
von Arnold
ich find den Vorschlag gut!