Start in die neue Saison

Moderatoren: patte, 1.ASC Vorstand

Antworten
Steve
Sportwart
Beiträge: 6484
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Start in die neue Saison

Beitrag von Steve » 03.09.2015, 00:21

Nachdem noch allerletzte Telefonate hinsichtlich der (Nicht)teilnahme einzelner Spieler geführt wurden konnte nun gestern festgelegt werden, wie unsere Ligen in der Herbstsaison aussehen. Wir spielen in drei 9er Ligen, Chris Fleshman hat freundlicherweise bereits die Lose zur Positionierung in die 9er Sheets gezogen.

Lukas 9
Eugen 1
Steve 5
Patte 6
Daniel 2
Christian 3
Manni 7
Christoph 4
Peter 8

Ole 7
Josef 6
Ralf 3
Bernd 4
Dietmar 9
Klaus 1
Heiko 8
Alan 5
Tobias 2

Stefan S. 3
Ecky 4
Patricia 5
Manfred 7
Arnold 8
Markus 9
Hans-Werner 6
Vincent 1
Andy 2

Bitte seid nicht verärgert, dass es mal wieder zu Verschiebungen kommt, dass diesmal ein Relegationsspiel bedeutungslos wurde und Absteiger drin bleiben.
Die von Spielzeit zu Spielzeit meist immer wieder neue Konstellation an Teilnehmern (Aussteiger, Neu- und Wiedereinsteiger, Änderung der Anzahl der Ligen) führt zu dieser Situation. Wichtig ist am Ende, dass wir wieder gut funktionierende, Spaß machende Ligen haben und ich denke, mit Blick auf die drei 9er Gruppen, das wird in der Herbstsaison voll und ganz gegeben sein.
Der Januar wird dann auch noch zum Herbstmonat ;)
Kleine Besonderheit noch für kommende Saison: Es werden zusätzlich 3 "Sympathie-Medaillen" vergeben, Gold, Silber und Bronze, unabhängig von Liga und Tabellenplatz, einfach für Fairness, Sportlichkeit, attraktives Spiel oder jugendlich forsches Auftreten, oder wenn der Snookergott es mit jemandem besonders schlecht gemeint hat, etc. … ;-)
Mal schaun, an wen die vergeben werden :roll:

Die endgültige Fertigstellung im Forum erfolgt voraussichtlich morgen Abend.
Steve
Sportwart
Beiträge: 6484
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Start in die neue Saison

Beitrag von Steve » 04.09.2015, 18:08

So, gerade habe ich meine eh schon deutliche Führung "meiste Beiträge im Forum" mal wieder eindrucksvoll ausgebaut :d , mit anderen Worten, die Herbstsaison ist vorbereitet, ihr kennt die Abläufe ja alle. Das Regelwerk ist marginal angepasst. Für die sicher bald folgenden Tabellen bedanke ich mich schon mal bei Micha :2thumbs:
Wünsche viel Spaß und Erfolg :roll:
Steve
Sportwart
Beiträge: 6484
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Start in die neue Saison

Beitrag von Steve » 06.09.2015, 14:01

Nach Hinweisen wurde das Regelwerk noch zum Thema Tischauswahl ergänzt, zudem die Teile zur Terminfindung und Wertung nicht gespielter Matches nochmal deutlicher formuliert.
Antworten