Ende der Frühjahrssaison 2015

Moderatoren: patte, 1.ASC Vorstand

Antworten
Steve
Sportwart
Beiträge: 6452
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Ende der Frühjahrssaison 2015

Beitrag von Steve » 31.05.2015, 11:10

Liebe Spieler,

heute um 23:23:59 Uhr endet unsere aktuelle Spielzeit. Bitte beachtet das für eure Terminplanungen und setzt ggf. für heute noch eure Spiele an.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
hehe, keine Panik, wie bereits schon mal erwähnt verlängern wir - auch wegen der langen Tischbezugs-Phase - um einen Monat. Definitiv Schluss ist dann am 30.06., 23:23:59 !!
Steve
Sportwart
Beiträge: 6452
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Ende der Frühjahrssaison 2015

Beitrag von Steve » 20.06.2015, 01:36

An dieser Stelle noch mal ein Appell an alle, ihre Liga-Spiele möglichst KOMPLETT zu spielen. In Liga 1 beispielsweise geht es sowohl im Abstiegskampf als auch hinsichtlich der oberen Plätze noch um viel.
So haben sich in den letzten Tagen bereits die Anfragen gehäuft, was möglicherweise wie, warum, für wen auch immer gewertet wird, wer zu welchem Zeitpunkt irgendwann mal irgendwie mit wem verabredet war, was irgendwann mal nicht geklappt hat und so, .....

Letztendlich zielt das Regelwerk klar darauf hin, dass die 7 Spiele gespielt werden und dass davon ausgegangen wird, dass das in 4 Liga-Monaten auch absolut machbar ist. Darüber hinaus können am Ende nur die Thread-Inhalte bewertet werden. Nicht im Sinne des Regelwerks ist, wenn im (Verlängerungsmonat) Juni plötzlich bemerkt wird, dass man es - warum auch immer - vielleicht nicht mehr schafft, beispielsweise sein Februar-Spiel und womöglich noch März, April, ... - Spiele zu spielen.
Im Regelwerk verankerter Normalfall für nicht gespielte Matches ist "keine Wertung".

Wir haben seit längerem ein kleines, überschaubares Regelwerk und keine Kampmann'sche Regelorgie. Das heißt aber auch, dass man sich mehr eigenverantwortlich um seine Spiele kümmern muss, ggf. seinen Gegnern auch mal auf die Füße treten muss.
Wie auch immer, sollte es am Saisonende zu Wertungen und sonstigen Entscheidungen kommen, werden die Sportwarte sich bemühen alles möglichst gerecht zu bewerten.
Gut Stoß :-)
Steve
Sportwart
Beiträge: 6452
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Ende der Frühjahrssaison 2015

Beitrag von Steve » 25.06.2015, 16:51

Gestern wurde angeregt, dass Leute, die ihre Saison allzu schlampig und unvollständig absolvieren für die kommende Spielzeit gesperrt werden. Wie seht ihr das?
Steve
Sportwart
Beiträge: 6452
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Ende der Frühjahrssaison 2015

Beitrag von Steve » 26.06.2015, 09:24

also ich weiß momentan nicht, warum das mit dem Antworten nicht klappt, aber vielleicht kann das jemand beheben, oder die Diskussion verschieben.

Erster berechtigter Einwand gestern war allerdings schon mal, dass eine Sperre schwer umsetzbar ist hinsichtlich der Frage ob man danach wieder in der gleichen Liga bleibt bzw. in der, in die man ggf. abgestiegen ist, was u.U. zu einer eher weniger gewünschten Aufstockung führen kann, oder ob man wieder ganz unten anfangen muss, was bei 4 Ligen auch doof wäre, für einen womöglich guten Spieler.
Steve
Sportwart
Beiträge: 6452
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Ende der Frühjahrssaison 2015

Beitrag von Steve » 30.06.2015, 21:04

Die Wertungen der nicht gespielten Ole-Matches sind noch nicht endgültig entschieden. Hab also die 0:4 Eingaben vorerst wieder aus der Tabelle genommen.
Antworten