Start in die neue Spielzeit ...

Moderatoren: patte, 1.ASC Vorstand

Antworten
Steve
Sportwart
Beiträge: 6699
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Start in die neue Spielzeit ...

Beitrag von Steve » 02.02.2015, 16:45

Liebe SpielerIn,

die neue Saison ist vorbereitet, es kann ab sofort losgespielt werden.
Da wir im Verein zuletzt viele Neulinge begrüßen durften konnte unser Liga-System erstmals um eine weitere (4.) Liga erweitert werden.

Bitte an alle Neulinge sich mit dem aktuellen, offiziellen Regelwerk Frühjahrssaison 2015 zu beschäftigen (hier im Ligatalk an oberster Stelle).
Am besten ihr bleibt zusätzlich im Dialog mit den etablierten Spielern.
Als Beispiel für die Abwicklung können natürlich auch die Threads der abgelaufenen Herbstsaison 2014 dienen.

Im voraus schon mal danke an Micha dafür, dass er uns in kürze wieder die Tabellen bereitstellen wird.

Wünsche allen Sportlern viel Spaß und Erfolg :2thumbs:
Steve
Sportwart
Beiträge: 6699
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Start in die neue Spielzeit ...

Beitrag von Steve » 19.03.2015, 15:57

Andy hat mitgeteilt, dass er die laufende Saison in der 2. Liga leider nicht weiterspielen kann.
Sein Ausstieg wird hiermit bestätigt.
Steve
Sportwart
Beiträge: 6699
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Start in die neue Spielzeit ...

Beitrag von Steve » 19.03.2015, 21:52

Chris Wulf, der ja eigentlich letzte Saison den Klassenerhalt der 2. Liga geschafft hat, hat sich bereit erklärt für Andy einzuspringen.
Werde die Namen bald austauschen.
Antworten