schon mal ne Vorabinfo zur neuen Saison ...

Moderatoren: patte, 1.ASC Vorstand

Antworten
Steve
Sportwart
Beiträge: 6698
Registriert: 07.10.2008, 01:11

schon mal ne Vorabinfo zur neuen Saison ...

Beitrag von Steve » 02.02.2015, 01:05

Liebe Spieler,

wegen des überragenden Andrangs zur neuen Frühjahrssaison 2015 gibt es ein Novum:

Liga 4 :roll:

Dabei gab es eine Entscheidung zu fällen, das haben die Sportwarte Eugen und ich dann wie folgt entschieden:
Liga 3 musste mit 4 Neueinsteigern aufgefüllt werden. Hier haben wir uns entschieden, die nach unserem subjektiven Eindruck stärksten 4 Leute zu setzen, das sind Heiko, StefanD, Bernd und Dietmar.
Wir hoffen ihr seid damit einverstanden.
Steve
Sportwart
Beiträge: 6698
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: schon mal ne Vorabinfo zur neuen Saison ...

Beitrag von Steve » 02.02.2015, 01:24

Die Liga-Positionen wurden traditionell von Paty gelost und setzen sich wie folgt zusammen:

Liga 1:
Peter
Eugen
Daniel
Lukas
Ole
Steve
Luke
Patte

Liga 2:
Tobias
Christoph
Andy
Manni
Klaus
Alan
Josef
Ralf

Liga 3:
Dietmar
Heiko
StefanD
StefanS
Manfred
Bernd
Paty
Ecky

Liga 4:
Arnold
Hans-Werner
TorbenG
Alexander
Freilos
Axel
Ronald
Markus

Das Freilos in Liga 4 kann im Laufe der Saison noch mit einem Neuling aufgefüllt werden.

Die Saison in der gewohnten Form hier im Forum werde ich schnellstmöglich in den nächsten Tagen vorbereiten.
Antworten