Startschuss zur neuen Saison ...

Moderatoren: patte, 1.ASC Vorstand

Antworten
Steve
Sportwart
Beiträge: 6698
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Startschuss zur neuen Saison ...

Beitrag von Steve » 27.08.2014, 22:15

Liebe SpielerIn,

die neue Saison ist vorbereitet, es kann ab sofort losgespielt werden.
Ich freue mich sehr über viel frisches Blut unter den Spielern, darunter befindet sich erstmals auch eine Spielerin :-)

Bitte an alle Neulinge sich mal mit dem aktuellen, offiziellen Regelwerk Herbstsaison 2014 zu beschäftigen (hier im Ligatalk an oberster Stelle).
Am besten ihr bleibt zusätzlich im Dialog mit den etablierten Spielern.

Als Beispiel für die Abwicklung kann natürlich auch die abgelaufene Saison dienen.
Die Threads dazu bleiben noch online, ihr findet sie in folgendem Forum-Bereich:

Bild


Im voraus schon mal danke an Micha dafür, dass er uns in kürze wieder die Tabellen und den Vereinskalender bereitstellen wird.

Tja äh ... ansonsten ... haut die Bälle in die Löcher, viel Spaß und Erfolg!!
Micha
Kassierer
Beiträge: 1185
Registriert: 19.12.2007, 20:41

Re: Startschuss zur neuen Saison ...

Beitrag von Micha » 28.08.2014, 11:53

Tabellen und Kalender finden sich jeweils in den einzelnen Liga-Threads

Thread zur 1. Liga

Thread zur 2. Liga

Thread zur 3. Liga
Steve
Sportwart
Beiträge: 6698
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Startschuss zur neuen Saison ...

Beitrag von Steve » 14.09.2014, 18:37

Neben der Terminfindung hier im Forum (natürlich immer noch der beste und zudem offizielle Weg) sollte auch vermehrt auf telefonische Verabredungen gesetzt werden, da der tägliche Besuch des Forums doch nachzulassen scheint.
Die Kontaktdaten aller Mitglieder findet ihr in den von Micha regelmäßig aktualisierten und per Mail verschickten Mitgliederlisten.
Antworten