Erste Info zur neuen Saison nach erfolgter Auslosung ...

Moderatoren: patte, 1.ASC Vorstand

Steve
Sportwart
Beiträge: 6524
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Erste Info zur neuen Saison nach erfolgter Auslosung ...

Beitrag von Steve » 27.08.2014, 02:55

So liebe Spieler,

wir spielen die Herbstsaison in drei 8er-Ligen. Glücksfee Patrizia hat folgende Spieler den jeweiligen Nummern im Liga-sheet zugelost (dazu paar kurze Anmerkungen weiter unten):

Liga 1:

1. Lukas
2. Ole
3. Patte
4. Peter
5. Eugen
6. Tobias
7. Steve
8. Christoph

Liga 2:

1. René
2. Christian W.
3. Luke
4. Daniel
5. Ralf
6. Klaus
7. Manni K.
8. Krisztian

Liga 3:

1. Alan
2. Benny
3. Willi
4. Andy
5. Stefan
6. Paty
7. Ecky
8. Manni F.


Anmerkung 1:
Wir hatten zum Zeitpunkt der Auslosung 10 Neu/Wiedereinsteiger, das heißt, dass wir drei von denen gleich in Liga 2 ziehen konnten bzw. mussten. Wir (das heißt ich, Paty + einer eingeholten Meinung) hatten uns deshalb entschieden, von den 10 Leuten die Leute in eine Vorab-Auslosung zu geben, die subjektiv beurteilt eine Spielstärke oder die Erfahrung haben, die auch der 2. Liga entsprechen könnte (also Andy, Benny, Christian, Krisztian, René). Von diesen 5 Namen haben wir drei (Christian, Krisztian, René) direkt in die 2. Liga gelost.

Anmerkung 2:
Nach der Auslosung erreichte mich dann noch die Last Minute-Nachricht, dass Willi teilnimmt. Er nimmt in Liga 3 die ursprüngliche Position des Freiloses ein.

Anmerkung 3:
Dem Wunsch von Klaus und Manni in Liga 2 zu verbleiben wurde entsprochen.

Sollte es keine allzu wüsten Proteste mehr geben sind die Planungen hiermit abgeschlossen. Die Umsetzung und Veröffentlichung im Forum erfolgt umgehend.
Manfred
Vorsitzender
Beiträge: 1365
Registriert: 24.05.2009, 13:20

Re: Erste Info zur neuen Saison nach erfolgter Auslosung ...

Beitrag von Manfred » 27.08.2014, 08:07

Hey Steve,

ich habe letzte Saison schlecht gespielt und schlecht abgeschnitten (und hätte normalerweise Relegation gegen den
Abstieg in die 3. spielen müssen).
Ich bitte deshalb um die Meldung in die 2.Liga ...
Vielleicht findet sich ja ein (Frei) -williger aus der 2., der in der 1. spielen möchte!
Lukas
GF'chen
Beiträge: 948
Registriert: 23.10.2007, 14:47
Wohnort: Würselen
Kontaktdaten:

Re: Erste Info zur neuen Saison nach erfolgter Auslosung ...

Beitrag von Lukas » 27.08.2014, 08:29

wie kommts, dass patte nicht in liga 2 ist? :d
Steve
Sportwart
Beiträge: 6524
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Erste Info zur neuen Saison nach erfolgter Auslosung ...

Beitrag von Steve » 27.08.2014, 09:59

Lukas hat geschrieben:wie kommts, dass patte nicht in liga 2 ist? :d
durch die über ihm platzierten Liga-Verweigerer ;-)
Micha
Kassierer
Beiträge: 1208
Registriert: 19.12.2007, 20:41

Re: Erste Info zur neuen Saison nach erfolgter Auslosung ...

Beitrag von Micha » 27.08.2014, 10:07

Schick Daniel Barth in die 1. Liga wenn sonst alle einverstanden sind.
Das hätte zumindest für mich als Captain der 1. Mannschaft einen Nutzen!
Steve
Sportwart
Beiträge: 6524
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Erste Info zur neuen Saison nach erfolgter Auslosung ...

Beitrag von Steve » 27.08.2014, 10:08

Manfred hat geschrieben:Hey Steve,

ich habe letzte Saison schlecht gespielt und schlecht abgeschnitten (und hätte normalerweise Relegation gegen den
Abstieg in die 3. spielen müssen).
Ich bitte deshalb um die Meldung in die 2.Liga ...
Vielleicht findet sich ja ein (Frei) -williger aus der 2., der in der 1. spielen möchte!
Wenn du jemand findest wäre das wohl noch machbar, Nachrücker wären in der Reihenfolge Tobi, Ralf, Daniel.
Hab ab jetzt leider keine Lust und Zeit mehr rumzutelefonieren.
Steve
Sportwart
Beiträge: 6524
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Erste Info zur neuen Saison nach erfolgter Auslosung ...

Beitrag von Steve » 27.08.2014, 10:42

Micha hat geschrieben:Schick Daniel Barth in die 1. Liga wenn sonst alle einverstanden sind.
Das hätte zumindest für mich als Captain der 1. Mannschaft einen Nutzen!
Ich würde es gerne vermeiden Leute einfach in irgendeine Liga zu schicken. Manni kann sich ja erstmal mit Tobi verständigen. Sollte der auch lieber in Liga 2 bleiben wäre der Weg frei für Daniel, der sicher scharf drauf ist, die erste Liga mal aufzumischen (vorausgesetzt auch noch, dass Ralf auch lieber in Liga 2 verbleibt, wovon ich mal ausgehe).
Benutzeravatar
patte
Pool-Atze
Beiträge: 1842
Registriert: 29.04.2007, 18:11
Name: Patrick Liedtke
Wohnort: Aachen

Re: Erste Info zur neuen Saison nach erfolgter Auslosung ...

Beitrag von patte » 27.08.2014, 10:44

Lukas hat geschrieben:wie kommts, dass patte nicht in liga 2 ist? :d
Weil der so gut ist... Quasi bombastisch toll... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

cu, Patte
Schwarz vom Spot? Guter Witz!
Manfred
Vorsitzender
Beiträge: 1365
Registriert: 24.05.2009, 13:20

Re: Erste Info zur neuen Saison nach erfolgter Auslosung ...

Beitrag von Manfred » 27.08.2014, 11:03

Hey Steve, ich kann verstehen, dass dir das jetzt insgesamt zu hektisch wird.

Also: Falls sich Tobias, Ralf und Daniel (in der Reihenfolge) bis morgen, Donnerstag, 18 Uhr bei dir, Steve, melden,
um in der 1. zu spielen, kann ich in die 2. Liga!
Falls sich bis dahin keiner von den dreien rührt, spiele ich dann wohl 1.

Steve, ist das ok??????????
Steve
Sportwart
Beiträge: 6524
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Erste Info zur neuen Saison nach erfolgter Auslosung ...

Beitrag von Steve » 27.08.2014, 11:10

ok, ich werde Tobi kontaktieren. Bei Ralf und Daniel ist das nicht nötig denke ich. Dass du in Liga 2 blieben kannst ist also eh gesichert.
Steve
Sportwart
Beiträge: 6524
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Erste Info zur neuen Saison nach erfolgter Auslosung ...

Beitrag von Steve » 27.08.2014, 12:06

So, wir haben's (siehe oben), alle Schäfchen im Stall :-)
Tobias
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 944
Registriert: 21.01.2008, 20:38
Name: Tobias

Re: Erste Info zur neuen Saison nach erfolgter Auslosung ...

Beitrag von Tobias » 27.08.2014, 12:21

Sorry an Daniel und Ralf, aber Steve hat mir in Aussicht gestellt, dass er sich mit Wassereimern beschüttet, wenn ich gegen ihn spiele. Ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann. :schockiert:
Steve
Sportwart
Beiträge: 6524
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Erste Info zur neuen Saison nach erfolgter Auslosung ...

Beitrag von Steve » 27.08.2014, 13:48

Wenn du mich besiegst (feiner Unterschied), und andersrum gilt's auch :-P
azot
Sportwart
Beiträge: 3165
Registriert: 28.04.2007, 19:51
Name: Eugen Biedlingmaier
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Erste Info zur neuen Saison nach erfolgter Auslosung ...

Beitrag von azot » 27.08.2014, 19:05

Scheiße. ... muss ich dann doch gegen meinen Angstgegner spielen oO
"If luck weren't involved in snooker, i guess i'd win 'em all!"
Micha
Kassierer
Beiträge: 1208
Registriert: 19.12.2007, 20:41

Re: Erste Info zur neuen Saison nach erfolgter Auslosung ...

Beitrag von Micha » 28.08.2014, 10:13

Dein einziger Angstgegner spielt doch gar nicht mehr mit :d :d :lachtot:
Antworten