Seite 1 von 1

Martin Hungenbach

Verfasst: 26.12.2019, 02:51
von mhun
Ich würd mich gerne von euch nicht so sang- und klanglos verabschieden und euch am kommenden Montag den 30.12. um 19.30 Uhr im Club zu Pommes und Gyros und so einladen oder auch nur zu einem getränk. Wär schõn, wenn das jemand von euch in die whatsapp-gruppe weitertragen könnte,da bin ich nämlich nicht drin.
Martin

Re: Martin Hungenbach

Verfasst: 26.12.2019, 08:22
von Josef
Hallo Martin,

danke für die Einladung und alles Gute für dich.

Ich habe es in den Chat weitergeleitet :!:

Grüße Josef

Re: Martin Hungenbach

Verfasst: 26.12.2019, 10:05
von peter52074
von mir auch alles gute für dich

Re: Martin Hungenbach

Verfasst: 26.12.2019, 18:47
von Steve
Hey Martin, auch von mir alles Gute, war ne coole Zeit mit dir im Club :)

Re: Martin Hungenbach

Verfasst: 29.12.2019, 10:11
von Heiko M.
Hallo Martin,
am Montag Abend bin ich da.

Re: Martin Hungenbach

Verfasst: 30.12.2019, 16:16
von Lukas
Hi Martin,

es ist wirklich sehr schade, dass du uns verlässt. Leider bin ich heute nur bis halb 7 im Verein und kann mich daher leider nicht persönlich von dir verabschieden. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass du uns vielleicht nochmal besuchen kommst.

Gruß
Lukas