Seite 1 von 1

Ekkehard der zweite

Verfasst: 17.07.2019, 16:51
von Ekkehard
Hi alle im Forum,

Nach Tag der offenen Tür und Schnuppermonat gibt es jetzt einen zweiten Ekkehard im Club. Ich hab bisher nur privat ein bisschen Pool gespielt und bei Ronnie O Sullivan et al am Fernsehbildschirm geklebt. Jetzt bin ich mitten im aha - Effekt und lerne Demut ;).

Mein Verhältnis von HB zu LA ist leider aktuell etwa 1 : 10, (ja, ich kann schon bzw. noch laufen:) ; nein, ich bin noch keine 100 Jahre oder älter!!!! :) ), da gibt es also noch viel zu üben.

Danke und Grüße an die (Manfred, Detlef, Denshi, Torben, Heide ,..) mit denen ich schon gespielt habe und Freude über bzw auf diejenigen von euch, die ich schon kenne bzw noch kennenlerne.

Auf viele schöne Frames.

Ekkehard

Re: Ekkehard der zweite

Verfasst: 17.07.2019, 20:36
von Arnold
Willkommen im Verein Ekkehard!
Ich wünsch dir viel Spaß bei und mit uns!

Re: Ekkehard der zweite

Verfasst: 18.07.2019, 11:50
von Heiko M.
herzlich willkommen im besten snookerverein deutschlands!

Re: Ekkehard der zweite

Verfasst: 18.07.2019, 15:39
von peter52074
Herzlich Willkommen

Re: Ekkehard der zweite

Verfasst: 19.07.2019, 07:17
von Lukas
Auch nochmal von mir herzlichen Willkommen, Ekkehard!

Viel Spaß bei uns!

Re: Ekkehard der zweite

Verfasst: 19.07.2019, 10:11
von Ecky
Auch von mir und Jerome, herzlich Willkommen!

Gruß
Ecky I. :wink: