Seite 1 von 1

Wieder ein neuer: Matthias

Verfasst: 13.10.2015, 08:57
von MatthiasHuhn
Moin allerseits,

ich bin Matthias, 25 Jahre alt und seit gestern Mitglied des Vereins :-)
Seit knapp zwei Jahren bin ich einer der vielen Aachener Maschinenbaustudenten, doch leider bin ich erst vor kurzem auf die Idee gekommen, zu schauen, ob Aachen einen Snookerverein hat.
Vor zehn Jahren habe ich das erste mal Snooker gespielt, allerdings seitdem dann im Schnitt nur ca. 3 Mal im Jahr. Also ich habe einen Queue schonmal in der Hand gehabt, aber Fortschritt hat sich leider aufgrund der großen Unregelmäßigkeit nicht so richtig eingestellt. Neben einiger Frustration, wenn die Kugeln schon wieder nicht fallen wollen ;-) , hat es mir aber vor allem immer Spaß gemacht und so bin ich nun sehr froh den Weg zu euch gefunden zu haben!
In drei Monaten werde ich wieder aus Aachen wegziehen. Doch da mir die zwei mal Probetraining, die ich da war, sehr gut gefallen haben wollte ich nun auf jeden Fall Mitglied werden, auch wenn es dann leider nur für drei Monate ist.

Also dann bis demnächst im Vereinsheim oder sogar am Tisch :-)

Beste Grüße
Matthias

Re: Wieder ein neuer: Matthias

Verfasst: 13.10.2015, 11:01
von ChristianW
Haben uns ja gestern Abend schon kurz gesehen, aber auch hier nochmal Herzlich Willkommen! Man sieht sich bestimmt bald mal am Tisch!

Re: Wieder ein neuer: Matthias

Verfasst: 13.10.2015, 12:36
von peter52074
Herzlich Willkommen im Club :roll:

Re: Wieder ein neuer: Matthias

Verfasst: 13.10.2015, 14:37
von Ole
Moin Moin

Re: Wieder ein neuer: Matthias

Verfasst: 13.10.2015, 15:45
von Lukas
Ahoi Matrose!

Re: Wieder ein neuer: Matthias

Verfasst: 13.10.2015, 21:30
von Arnold
Herzlich willkommen und viel Spaß!!

Re: Wieder ein neuer: Matthias

Verfasst: 14.10.2015, 16:41
von patte
Hey Matthias...

Willkommen in unserem Club!

cu, Patte

Re: Wieder ein neuer: Matthias

Verfasst: 04.11.2015, 08:18
von Bernd
Willkommen