Seite 1 von 1

Vincent

Verfasst: 04.04.2015, 11:19
von Bernd
Hallo Leute,

mein Name ist Vincent und ich bin seit April neuestes Mitglied im Club.
Mein Papa spielt seit Anfang des Jahres hier und hat mich jetzt mitgenommen.

Im Januar bin ich 9 Jahre alt geworden und bin das jüngste Clubmitglied.
Ich möchte gerne im Herbst in der 4. Liga und zwischendurch auch bei Hausturnieren mitspielen. (Wenn Ihr mich lasst)

Ich möchte viel trainieren, spiele aber auch gerne ab und zu.
Sprecht mich bitte einfach an, wenn Ihr Lust habt mit mir zu spielen.

Schöne Grüße

Vincent Breuer

Re: Vincent

Verfasst: 04.04.2015, 11:52
von Heiko M.
Herzlich willkomm als Mitglied. Find ich prima, dass du mit Interesse Snooker spielst und im Snookersport weiter kommen möchtest. Potentiale hast du, das hab ich schon gesehen.

Re: Vincent

Verfasst: 04.04.2015, 12:23
von Steve
Vinnie Vincent ... die nächste Blackballdecision geht an mich !!!
Herzlich willkommen :)

Re: Vincent

Verfasst: 04.04.2015, 13:21
von peter52074
Hallo Vincent,
Herzlich Willkommen im Club :roll: :gott:

Re: Vincent

Verfasst: 05.04.2015, 15:32
von Ralf
Heiko M. hat geschrieben:Herzlich willkomm als Mitglied. Find ich prima, dass du mit Interesse Snooker spielst und im Snookersport weiter kommen möchtest. Potentiale hast du, das hab ich schon gesehen.
Da hat der Heiko recht. Auch von mir herzlich willkommen. Und bald machen wir ein Spielchen.
Schöne Grüße, Ralf

Re: Vincent

Verfasst: 05.04.2015, 22:55
von Arnold
Herzlich willkommen!
ich hoffe du hast viel Spaß bei uns ;)