Hallo, mein Name ist Hase... ähm Markus

Hier kann sich jedes Forum-Mitglied vorstellen

Moderatoren: patte, 1.ASC Vorstand

Antworten
stancer
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 182
Registriert: 08.12.2014, 14:04
Name: Markus

Hallo, mein Name ist Hase... ähm Markus

Beitrag von stancer » 03.02.2015, 16:31

Hallo liebe Freunde des Snookers!

Ich wollte mich hier noch kurz vorstellen, einige haben ja schon die Gelegenheit gehabt, ein paar Frames mit mir zu spielen.

Ich heiße Markus, bin (noch) 22 Jahre alt und komme hier aus Aachen, direkt um die Ecke, und bin seit Dezember 2014 dabei. Auf euch gestoßen bin ich durch zufall, weil ich nach "snooker aachen" gegoogelt habe und dabei über die Webseite gestolpert bin. Da ich bis vor einigen Monaten noch bei meinen Eltern gewohnt habe und mein Vater dort einen Pool-Tisch im Keller hat, fehlt mir das regelmäßige spielen und da mich Snooker schon immer interessiert hat, hab ich's dann einfach mal probiert und es macht Spaß.
Ich bin also nicht ganz unerfahren im Billard Sport und habe mehrere Jahre lang im Pool-Bilalrd Erfahrung sammeln können und bin auch ein ganz passabler Pool-Spieler. Mit dem Snooker hab ich allerdings noch ein paar kleine Probleme... größerer Tisch, andere Taschen, kleinere Kugeln, anderes Tuch, anderes Queue... bin also noch mitten in der Ein-/Umgewöhnung, was durch ab und an zu Hause Pool spielen nicht gerade einfacher wird, zumal ich aktuell auch selten mehr als 1 mal die Woche Zeit habe bzw. mich gerade dann auch nicht immer aufraffen kann. Hinzu kommt, dass ich durch andere regelmäßige Termine grundsätzlich nicht Mittwochs/Donnerstags kann und mir damit zur Zeit auch das Training verwehrt bleibt, außer es fällt mal ein Termin bei mir aus.

So, das wars dann auch erstmal, falls ihr noch was wissen wollt, einfach Fragen, ich werd dann antworten (wenn ich will ;-))

lg Markus
Manfred
Vorsitzender
Beiträge: 1565
Registriert: 24.05.2009, 13:20

Re: Hallo, mein Name ist Hase... ähm Markus

Beitrag von Manfred » 04.02.2015, 08:24

Herzlich willkommen im Club!
peter52074
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 656
Registriert: 15.07.2011, 08:14
Name: Peter Heinig
Wohnort: Aachen

Re: Hallo, mein Name ist Hase... ähm Markus

Beitrag von peter52074 » 04.02.2015, 09:55

Herzlich Willkommen bei uns :roll:
Fabian S.
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 254
Registriert: 25.10.2011, 15:40

Re: Hallo, mein Name ist Hase... ähm Markus

Beitrag von Fabian S. » 09.02.2015, 14:55

Hi Markus,

willkommen im Club!
schade, dass du nicht zum Training mittwochs kommen kannst.
Wenn du magst können wir uns mal wann anders verabreden und einen kurzen blick auf deine technik werfen, damit du nen guten Start hinlegst :)

Grüße
stancer
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 182
Registriert: 08.12.2014, 14:04
Name: Markus

Re: Hallo, mein Name ist Hase... ähm Markus

Beitrag von stancer » 09.02.2015, 21:18

Gerne, werde vorraussichtlich Freitag Abend das nächste mal da sein, oder halt am Wochenende, wäre auf jeden Fall super klasse!
Antworten