Arnold stellt sich vor

Hier kann sich jedes Forum-Mitglied vorstellen

Moderatoren: patte, 1.ASC Vorstand

Antworten
Arnold
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 465
Registriert: 24.01.2015, 22:45
Name: Arnold Fütterer
Wohnort: Aachen

Arnold stellt sich vor

Beitrag von Arnold » 30.01.2015, 13:28

Hallo Zusammen!

Ich bin Arnold, 23 Jahre alt und studiere schon viel zu lange Maschinenbau. Vor dem Verein hab ich alle paar Wochen/Monate mal mit einem Kumpel ein paar Frames gespielt. Mit seinen Erklärungen und dem Snooker im Fernsehen waren die Regeln dann auch relativ schnell verstanden. Nachdem mich Torben im Maschboard (Forum der Maschinenbauer) angeschrieben hat, bin ich im August das erste Mal bei euch zu Besuch gewesen. Da ihr alle so hilfsbereit und sehr nett seid, hats mir sehr gut gefallen! Bis ich mir die Zeit für eine Mitgliedschaft genommen hab, hats dann noch ein paar Monate gedauert, aber seit mitte Dezember bin ich nun auf dem Papier Mitglied und seit Anfang Januar komm ich auch regelmäßig vorbei.

Mein Highbreak bei euch ist bis jetzt die 23 unter Torbens Beratung und die 18 aus eigener Kraft :P. Ich bin gespannt was sich da noch machen lässt!
Ich bin zwar noch nicht der stärkste Spielpartner, aber immer für ein paar Frames bereit :).
Ich freu mich drauf euch alle kennenzulernen und mit euch Snooker zu spielen!

Besten Gruß,
Arnold
Lukas
GF'chen
Beiträge: 928
Registriert: 23.10.2007, 14:47
Wohnort: Würselen
Kontaktdaten:

Re: Arnold stellt sich vor

Beitrag von Lukas » 30.01.2015, 13:45

Willkommen im Club!
Manfred
Vorsitzender
Beiträge: 1565
Registriert: 24.05.2009, 13:20

Re: Arnold stellt sich vor

Beitrag von Manfred » 30.01.2015, 14:25

Willkommen Arnold, melde dich für die Einzelhausliga an und dann jede Menge Erfahrung sammeln....
Arnold
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 465
Registriert: 24.01.2015, 22:45
Name: Arnold Fütterer
Wohnort: Aachen

Re: Arnold stellt sich vor

Beitrag von Arnold » 30.01.2015, 16:07

Hab Steve gestern geschrieben, dass ich Interesse habe :). Freu mich schon!
Heiko M.
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 971
Registriert: 10.09.2012, 17:28

Re: Arnold stellt sich vor

Beitrag von Heiko M. » 30.01.2015, 18:35

na dann herzlich willkommen und viel erfolg!
peter52074
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 656
Registriert: 15.07.2011, 08:14
Name: Peter Heinig
Wohnort: Aachen

Re: Arnold stellt sich vor

Beitrag von peter52074 » 31.01.2015, 11:21

Herzlich Willkommen :roll:
Antworten