Seite 1 von 1

Tach auch

Verfasst: 06.11.2014, 22:22
von Josef
Hallo zusammen,

danke für die freundliche Aufnahme und die Hilfestellungen in den ersten Tagen, vor allem auch an Peter!

Ich heiße Josef, bin 51 Jahre alt und muss gestehen, mein Highest Break ist einiges niedriger.

Naja, bei dem aktuellen Material sind die Breaks eigentlich eher einstellig :schockiert: , aber dafür noch ausbaufähig......... :d

Wenn ich nicht am Tisch stehe fahre ich entweder Rad oder kümmere mich um das Geld anderer Leute.

Dann freue ich mich mal auf alles was kommt!

Grüße Josef

Re: Tach auch

Verfasst: 07.11.2014, 00:14
von ChristianW
Herzlich Willkommen im Club!!!

Und keine Sorge, das mit den Highbreaks kommt von ganz alleine (haben sie mir zumindest immer gesagt :d

Re: Tach auch

Verfasst: 07.11.2014, 09:19
von Ole
Hallo Josef,

willkommen im Club und viel Spaß beim Breaks schießen.

Beste Grüße Ole

Re: Tach auch

Verfasst: 07.11.2014, 10:44
von peter52074
Herzlich Willkommen auch im Namen des gesamten Vorstandes

Re: Tach auch

Verfasst: 07.11.2014, 12:49
von patte
Auch in meinem Namen -> Herzlich willkommen.

cu, Patte