Seite 1 von 1

Ich bin der Neue

Verfasst: 08.08.2014, 11:34
von Reno Maguire
Hi,

ich stelle mich auch kurz vor.....

René Meier
40 Jahre

Mein Pseudonym hat rein gar nichts mit meiner Spielstärke zu tun, sondern ist eher der Tatsache geschuldet, daß ich angeblich einwenig wie Steven Maguire aussähe..... Und mein höchstes Break liegt gerade mal bei 41......und das ist auch schon ne Ewigkeit her.

Bisher war ich 2× bei euch spielen. Das hat mir schon gereicht, um mich bei euch anzumelden. Ich finde die Atmosphäre sehr schön. Ihr habt da echt was schönes auf die Beine gestellt. Jetzt muss ich mich erst an den "schnellen Belag" gewöhnen, um mal wieder ein höheres Break als 9 zu schießen.

In diesem Sinne. Ik freu mir und vielleicht sehen wir uns heute Abend schon im Club. Bin u a mit Peter da.

Re: Ich bin der Neue

Verfasst: 08.08.2014, 12:39
von patte
Hi René... Willkommen im Club!

cu, Patte

P.S.: Kannst du bitte noch deinen richtigen Namen im persönlichen Bereich eintragen? Sonst wird das schnell unübersichtlich mit den ganzen Spitznamen :d

Bis heute Abend

Re: Ich bin der Neue

Verfasst: 08.08.2014, 16:15
von Heiko M.
herzlich willkommen!

Re: Ich bin der Neue

Verfasst: 08.08.2014, 20:37
von Manfred
Herzlich Willkommen im Club ASC und im Club der 41-er Highbreakbesitzer - auch meine 41 ist mir (glaube ich) kurz nach der französischen Revolution gelungen.

Schau einfach mal beim Thread Turniere und dann Vereinsmeisterschaften rein; vielleicht hast du ja Lust, die B-Clubmeisterschaft
am 31.8. mitzuspielen.
Wäre eine gute gelenheit, die anderen .... kennenzulernen.

Re: Ich bin der Neue

Verfasst: 09.08.2014, 08:45
von peter52074
Auch von mir auf diesem Wege
Herzlich Willkommen :roll:

Re: Ich bin der Neue

Verfasst: 09.08.2014, 10:18
von Lukas
Willkommen im Club!

Re: Ich bin der Neue

Verfasst: 10.08.2014, 07:55
von Ole
Willkommen im Club René. S

Schönen Sonntag noch.

BG Ole

Re: Ich bin der Neue

Verfasst: 29.08.2014, 07:52
von TK75
Hallo Rene, schön, dass du jetzt auch den Weg zu uns gefunden hast.