Xhevat

Hier kann sich jedes Forum-Mitglied vorstellen

Moderatoren: patte, 1.ASC Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
patte
Pool-Atze
Beiträge: 1768
Registriert: 29.04.2007, 18:11
Name: Patrick Liedtke
Wohnort: Aachen

Xhevat

Beitrag von patte » 25.07.2014, 16:48

Xhevat ist ein unvergessliches Mitglied unseres Vereins, ohne den wir auch definitiv nicht so weit gekommen wären, wie wir gekommen sind.

Immer schneller mit Bohrer und Flex als mit dem Mundwerk... Ständig bedacht, dass es erledigt ist... Ständig bedacht, dass es allen Mitgliedern und dem Verein gut geht...

Eines der wirklichen Zugpferde von Anfang an, das musst du dir für alle Zeiten anhören, denn wir bedauern es so sehr, dass du uns leider verlassen musst. Jeder hat es mit seinen Worten bestimmt schon formuliert. Ein jeder hat versucht, dich im Spaß zu überreden, dass Du doch bleiben kannst. Aber ich möchte es nochmal als einer der Vereinsältesten hier niederschreiben:

Bild

Wenn Du da unten einen Snookerclub aufmachst und mit ihm in die 2. Bundesliga aufsteigst, spielen wir wieder ruckzuck zusammen. :roll:

Sonntag lassen wir es nochmal krachen, ich freue mich!

cu, Patte
Hier werb Ihre Könntung stehen
Ole
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 561
Registriert: 31.03.2011, 15:40
Name: Ole Kläner
Wohnort: Aachen

Re: Xhevat

Beitrag von Ole » 26.07.2014, 00:59

Ganz toll geschrieben Patte,

Xhevat du bist ein echter Verlust für den Verein. Equipment-technisch, spielerisch in der Freizeit oder in der Mannschaft, aber vor allem freundschaftlich bist du jemand den wir unglaublich vermissen werden. Hey ich meine, ich kenne keinen der jedes Mal mit einem breiten Grinsen in Club kommt und wirklich jeden herzlich und ehrlich gemeint begrüßt. Eine einmalige Frohnatur, ein crazy split-fluke-positioning-gameplay-player und hab ich schon erwähnt wie gerne er die Alte bei Mäkkes am Schalter verarscht^^

Auch wenn ich arbeitsbedingt leider Sonntag nicht dabei sein kann, lass ich es mir nich nehmen dennoch nochmal kurz rumzukommen, um mich persönlich von dir zu verabschieden.

Beste, Ole
peter52074
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 656
Registriert: 15.07.2011, 08:14
Name: Peter Heinig
Wohnort: Aachen

Re: Xhevat

Beitrag von peter52074 » 26.07.2014, 10:29

Lieber Xhevat ,
auch von mir und ich erlaube mir auch für den ganzen Vorstand zu Sprechen,
wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und viel Erfolg in deiner neuen Heimat.
Du wirst einen Lücke hinterlassen.

Viel Glück
Peter
Steve
Sportwart
Beiträge: 6711
Registriert: 07.10.2008, 01:11

Re: Xhevat

Beitrag von Steve » 26.07.2014, 11:50

Ich übernehme den Verkauf der restlichen Queuefächer. Sollte jemand noch nicht gezahlt haben bitte möglichst dran denken, Xhevat noch persönlich das Geld zu geben, ansonsten ab nächste Woche mir.
Jedenfalls genial diese Fächer, noch 6 zu haben ...
Antworten