Seite 1 von 1

Daniel Jüling aus Alsdorf stellt sich auch vor :D

Verfasst: 03.12.2013, 10:19
von DJPrince
Hallo zusammen =)

Mein Name ist Daniel und wie der Titel es schon sagt komme ich aus Alsdorf !
Ich bin 30 Jahre alt und werde euch demnächst mal öfter vordern und gucken was ich so am Snooker Tisch zustande bringe !
Ich habe seit Sonntag (01.12.2013) nen neuen Job in Aachen (direkt beim Tierheim) und würde deswegen öfter mal abends nach der Arbeit auftauchen =).
:schockiert:

Ich hoffe durch meine Pool Erfahrung kann ich den einen oder anderen Paroli bieten :d

Einige von euch durfte ich ja schon kennen lernen und auch schon gegen spielen und hoffe habe diese nicht enttäuscht :roll:

Hatte soviel spaß bei den spielen gegen Steve, Ole, Benny oder auch Xhevat das ich sowas von einen Anreiz bekommen habe irgendwann alle zu schlagen
:wink:

Mir worde ja schon gesagt das sie mich gewinnen lassen haben damit ich mich anmelde und ich dann die Ohren abgeschossen bekomme und da bin ich gegen :motz:

Und wenn ich das nicht schaffe mach ich einfach das ----> :kopfwand:

Ich glaube das war es erstmal in diesem sinne bis bald

Gruß Daniel aus Alsdorf

PS: Könnt auch DJ sagen wegen zuvielen Daniels :2thumbs:
Achja und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :lachtot:

Verfasst: 03.12.2013, 11:07
von Daniel B
Willkommen im Verein ;-)
Können ja bei Gelegenheit mal zocken, dann kannste zeigen was Du drauf hast!

Verfasst: 03.12.2013, 11:12
von DJPrince
Wann kannst du den so?
Leider hab ich derzeit kein Whatsapp sonst würde ich sagen lass da schreiben :D ! Mein IPhone hat leider den Boden geknutscht :D (Patte ruhe!!!)
Bist du heute da hast zeit lust? Ich könnte ab jetzt bis 16:30 :D

Du hast ne PM bekommen ;-)

Verfasst: 03.12.2013, 11:26
von patte
Jaja Daniel... Du bist einer meiner besten Kunden :-D

Willkommen im Club und meld dich mal an :-D

cu, Patte

Verfasst: 03.12.2013, 11:33
von DJPrince
patte hat geschrieben:Jaja Daniel... Du bist einer meiner besten Kunden :-D
Naja darauf könnte ich auch verzichten ;D aber Denkmal an das ding für die Scheiben :D was kostet es?


patte hat geschrieben: Willkommen im Club und meld dich mal an :-D
cu, Patte
01.01 reicht doch oder? :D
Vorher kein Geld :D muss eh erst mit dem Vorstand reden :D !
Hatte dir ja mein anliegen schon gesagt ! Meld dich nachher mal Patte telefonisch wenn du kannst dann kann ich dir noch was sagen dazu :D



ich bin jetzt mal bis morgen Abend hier aktiv ! Daher wenn was ist wie trainieren bitte per Anruf oder SMS :D Telefonnummer bei Patte zu erfragen lach :D
Fahre jetzt nach Aachen weil ich da paar dinge erledigen muss ! Vielleicht habe ich ja glück & ich erwiche jemand im Verein :d
Bis 16:30Uhr hätte zeit :wink:

Gruss DJPrince :D

Verfasst: 03.12.2013, 12:01
von patte
Naja, ich muss bis 20:00 Uhr arbeiten und danach evtl zum Xhevat...
Aber sonst komme ich zum Club und bin ab ca. 21:00 Uhr da...

Telefonieren ist vorher auch nicht, ich bin in Maastricht.

Aber da finden sich bestimmt einige, mit denen du dich treffen kannst.

cu, Patte

Verfasst: 03.12.2013, 21:19
von tt-freakaachen
noch ein daniel :D
na dann ^^

herzlich willkommen :)

Verfasst: 04.12.2013, 11:38
von peter52074
Hallo Daniel, herzlich Willkommen

Verfasst: 05.12.2013, 20:03
von DJPrince
tt-freakaachen hat geschrieben:noch ein daniel :D
na dann ^^

herzlich willkommen :)
Danke :d , aber noch bin ich offiziel noch nicht da :d
peter52074 hat geschrieben:Hallo Daniel, herzlich Willkommen
Hallo Peter DANKE :d

Aber Anmeldung kommt als Weihnachtsgeschenk :roll: