Daniel Jüling aus Alsdorf stellt sich auch vor :D

Hier kann sich jedes Forum-Mitglied vorstellen

Moderatoren: patte, 1.ASC Vorstand

Antworten
DJPrince
Site - Fan
Beiträge: 70
Registriert: 01.12.2013, 22:48
Wohnort: Alsdorf

Daniel Jüling aus Alsdorf stellt sich auch vor :D

Beitrag von DJPrince » 03.12.2013, 10:19

Hallo zusammen =)

Mein Name ist Daniel und wie der Titel es schon sagt komme ich aus Alsdorf !
Ich bin 30 Jahre alt und werde euch demnächst mal öfter vordern und gucken was ich so am Snooker Tisch zustande bringe !
Ich habe seit Sonntag (01.12.2013) nen neuen Job in Aachen (direkt beim Tierheim) und würde deswegen öfter mal abends nach der Arbeit auftauchen =).
:schockiert:

Ich hoffe durch meine Pool Erfahrung kann ich den einen oder anderen Paroli bieten :d

Einige von euch durfte ich ja schon kennen lernen und auch schon gegen spielen und hoffe habe diese nicht enttäuscht :roll:

Hatte soviel spaß bei den spielen gegen Steve, Ole, Benny oder auch Xhevat das ich sowas von einen Anreiz bekommen habe irgendwann alle zu schlagen
:wink:

Mir worde ja schon gesagt das sie mich gewinnen lassen haben damit ich mich anmelde und ich dann die Ohren abgeschossen bekomme und da bin ich gegen :motz:

Und wenn ich das nicht schaffe mach ich einfach das ----> :kopfwand:

Ich glaube das war es erstmal in diesem sinne bis bald

Gruß Daniel aus Alsdorf

PS: Könnt auch DJ sagen wegen zuvielen Daniels :2thumbs:
Achja und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :lachtot:
Ich bins der Daniel aus Alsdorf :D
Daniel B
Site - Fan
Beiträge: 64
Registriert: 12.09.2013, 23:39

Beitrag von Daniel B » 03.12.2013, 11:07

Willkommen im Verein ;-)
Können ja bei Gelegenheit mal zocken, dann kannste zeigen was Du drauf hast!
DJPrince
Site - Fan
Beiträge: 70
Registriert: 01.12.2013, 22:48
Wohnort: Alsdorf

Beitrag von DJPrince » 03.12.2013, 11:12

Wann kannst du den so?
Leider hab ich derzeit kein Whatsapp sonst würde ich sagen lass da schreiben :D ! Mein IPhone hat leider den Boden geknutscht :D (Patte ruhe!!!)
Bist du heute da hast zeit lust? Ich könnte ab jetzt bis 16:30 :D

Du hast ne PM bekommen ;-)
Ich bins der Daniel aus Alsdorf :D
Benutzeravatar
patte
Pool-Atze
Beiträge: 1768
Registriert: 29.04.2007, 18:11
Name: Patrick Liedtke
Wohnort: Aachen

Beitrag von patte » 03.12.2013, 11:26

Jaja Daniel... Du bist einer meiner besten Kunden :-D

Willkommen im Club und meld dich mal an :-D

cu, Patte
Hier werb Ihre Könntung stehen
DJPrince
Site - Fan
Beiträge: 70
Registriert: 01.12.2013, 22:48
Wohnort: Alsdorf

Beitrag von DJPrince » 03.12.2013, 11:33

patte hat geschrieben:Jaja Daniel... Du bist einer meiner besten Kunden :-D
Naja darauf könnte ich auch verzichten ;D aber Denkmal an das ding für die Scheiben :D was kostet es?


patte hat geschrieben: Willkommen im Club und meld dich mal an :-D
cu, Patte
01.01 reicht doch oder? :D
Vorher kein Geld :D muss eh erst mit dem Vorstand reden :D !
Hatte dir ja mein anliegen schon gesagt ! Meld dich nachher mal Patte telefonisch wenn du kannst dann kann ich dir noch was sagen dazu :D



ich bin jetzt mal bis morgen Abend hier aktiv ! Daher wenn was ist wie trainieren bitte per Anruf oder SMS :D Telefonnummer bei Patte zu erfragen lach :D
Fahre jetzt nach Aachen weil ich da paar dinge erledigen muss ! Vielleicht habe ich ja glück & ich erwiche jemand im Verein :d
Bis 16:30Uhr hätte zeit :wink:

Gruss DJPrince :D
Ich bins der Daniel aus Alsdorf :D
Benutzeravatar
patte
Pool-Atze
Beiträge: 1768
Registriert: 29.04.2007, 18:11
Name: Patrick Liedtke
Wohnort: Aachen

Beitrag von patte » 03.12.2013, 12:01

Naja, ich muss bis 20:00 Uhr arbeiten und danach evtl zum Xhevat...
Aber sonst komme ich zum Club und bin ab ca. 21:00 Uhr da...

Telefonieren ist vorher auch nicht, ich bin in Maastricht.

Aber da finden sich bestimmt einige, mit denen du dich treffen kannst.

cu, Patte
Hier werb Ihre Könntung stehen
tt-freakaachen
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 476
Registriert: 31.12.2011, 01:29
Name: Daniel Tietz
Wohnort: Aachen

Beitrag von tt-freakaachen » 03.12.2013, 21:19

noch ein daniel :D
na dann ^^

herzlich willkommen :)
Mein Name ist Daniel :D
peter52074
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 656
Registriert: 15.07.2011, 08:14
Name: Peter Heinig
Wohnort: Aachen

Beitrag von peter52074 » 04.12.2013, 11:38

Hallo Daniel, herzlich Willkommen
DJPrince
Site - Fan
Beiträge: 70
Registriert: 01.12.2013, 22:48
Wohnort: Alsdorf

Beitrag von DJPrince » 05.12.2013, 20:03

tt-freakaachen hat geschrieben:noch ein daniel :D
na dann ^^

herzlich willkommen :)
Danke :d , aber noch bin ich offiziel noch nicht da :d
peter52074 hat geschrieben:Hallo Daniel, herzlich Willkommen
Hallo Peter DANKE :d

Aber Anmeldung kommt als Weihnachtsgeschenk :roll:
Ich bins der Daniel aus Alsdorf :D
Antworten