Nathan Richenzhagen

Hier kann sich jedes Forum-Mitglied vorstellen

Moderatoren: patte, 1.ASC Vorstand

Antworten
Nathan
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2021, 17:14

Nathan Richenzhagen

Beitrag von Nathan » 10.11.2021, 17:07

Hallo zusammen,

Ich wollte mich hier noch kurz vorstellen, einige haben mich ja schon kennengelernt und ein paar Frames mit mir gespielt.

Ich heiße Nathan, bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kall, durch Alex habe ich von diesem Verein erfahren und bin seit November neues Mitglied. Die Atmosphäre hier finde ich sehr angenehm, werde aber wegen der langen Strecke meistens nur am Wochenende kommen... Snooker spiele ich jetzt seit fast einem Jahr, habe aber an 12ft Tischen nur wenig Erfahrung.
Wenn ihr mit mir ein paar Frames spielen möchtet, sprecht mich bitte einfach an. Ansonsten freue ich mich zukünftig, euch kennenzulernen und auf alles, was noch kommt.

Viele Grüße! :thumbs:
Daniel
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 18.08.2021, 14:27

Re: Nathan Richenzhagen

Beitrag von Daniel » 10.11.2021, 19:49

hey nathan
herzlich willkommen im snookerclub. ich freue mich, dass sich ein so junges mitglied für den tollen sport begeistern kann :)

wünsche dir weiterhin viel spaß :)
Heiko M.
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 933
Registriert: 10.09.2012, 17:28

Re: Nathan Richenzhagen

Beitrag von Heiko M. » 11.11.2021, 08:17

Herzlich Willkommen!
beetea
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 295
Registriert: 21.10.2015, 08:00
Name: Thomas Budde
Wohnort: Aachen

Re: Nathan Richenzhagen

Beitrag von beetea » 11.11.2021, 08:35

:hallo:
Bernd
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 266
Registriert: 15.12.2014, 10:19
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Nathan Richenzhagen

Beitrag von Bernd » 11.11.2021, 10:40

Hallo Nathan, viel Spaß bei uns und herzlich willkommen
Antworten