Die Suche ergab 14 Treffer

von Ole
23.10.2015, 22:17
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Thomas Budde
Antworten: 13
Zugriffe: 88158

Re: Thomas Budde

Hi Thomas,

ein herzliches Willkommen im Club.
Freuen uns dich kennenzulernen.

LG
von Ole
13.10.2015, 14:37
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieder ein neuer: Matthias
Antworten: 7
Zugriffe: 38557

Re: Wieder ein neuer: Matthias

Moin Moin
von Ole
04.07.2015, 01:13
Forum: Liga-Talk
Thema: Saisonabschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 45242

Re: Saisonabschluss

Glückwunsch an alle Aufsteiger und auf eine schöne neue Saison. PS Steve: Das hat nichts mit mangelnder Spielbereitschaft zu tun, dass ich meine Spiele nicht in dem Zeitraum spielen konnte, sondern schlicht weg damit, dass ich 2 Monate so gut wie überhaupt nicht in Aachen war und keine 400km pro Str...
von Ole
03.05.2015, 23:00
Forum: Turniere und Veranstaltungen
Thema: Deutschland spielt snooker!
Antworten: 18
Zugriffe: 122930

Re: Deutschland spielt snooker!

So, die Aktion "Deutschland spielt Snooker" ist vorbei und zeigte mal wieder, dass Snooker stetig mehr an Interesse gewinnt. Sowohl Samstag und vor allem der heutige Sonntag lockte so einige Spielhungrige zu uns, um mal zu schauen, wie das ganze so aussieht oder um auch direkt am Tisch zu stehen und...
von Ole
02.05.2015, 23:29
Forum: Turniere und Veranstaltungen
Thema: Deutschland spielt snooker!
Antworten: 18
Zugriffe: 122930

Re: Deutschland spielt snooker!

Hey Leute, der erste Tag des DsB bzw. DsS war wirklich super. Wir hatten viele, nette neue Snooker-Novizen zu Besuch, die unser tolles VH und das gesamte Equipment und an sich die fantastische Atmosphäre nicht nur einmal mehr als gelobt haben. Vielen Dank an all die tolle Unterstützung was die grand...
von Ole
28.04.2015, 17:41
Forum: Turniere und Veranstaltungen
Thema: Deutschland spielt snooker!
Antworten: 18
Zugriffe: 122930

Re: Deutschland spielt snooker!

heiko ihr seid echt fantastisch....vielen dank für das engagement....TOP
von Ole
22.11.2014, 18:57
Forum: Suche/Biete
Thema: Zusatz Aufsatz für Hilsqueue
Antworten: 2
Zugriffe: 20077

Re: Zusatz Aufsatz für Hilsqueue

super manfred....
von Ole
07.11.2014, 09:19
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tach auch
Antworten: 4
Zugriffe: 30434

Re: Tach auch

Hallo Josef,

willkommen im Club und viel Spaß beim Breaks schießen.

Beste Grüße Ole
von Ole
24.08.2014, 10:47
Forum: Liga-Talk
Thema: Saison ist beendet, die neue Saison steht vor der Tür ...
Antworten: 10
Zugriffe: 32385

Re: Saison ist beendet, die neue Saison steht vor der Tür ..

hi,


verdienter erster platz an lukas und glückwunsch an die anderen. da micha ja nicht mehr hausliga spielt (is das noch so micha???), steigt diesbezüglich uach noch platz drei der zweiten auf und platz vier in relegation....

beste zum sonntag
von Ole
10.08.2014, 07:55
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin der Neue
Antworten: 7
Zugriffe: 45035

Re: Ich bin der Neue

Willkommen im Club René. S

Schönen Sonntag noch.

BG Ole
von Ole
26.07.2014, 00:59
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Xhevat
Antworten: 3
Zugriffe: 25454

Re: Xhevat

Ganz toll geschrieben Patte, Xhevat du bist ein echter Verlust für den Verein. Equipment-technisch, spielerisch in der Freizeit oder in der Mannschaft, aber vor allem freundschaftlich bist du jemand den wir unglaublich vermissen werden. Hey ich meine, ich kenne keinen der jedes Mal mit einem breiten...
von Ole
01.12.2013, 11:35
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Christian Wulf
Antworten: 12
Zugriffe: 59097

hey...willkommen chris....schön wieder ein neues mitglied begrüßen zu dürfen
von Ole
13.09.2013, 00:39
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Daniel
Antworten: 2
Zugriffe: 22046

Hey Daniel,

willkommen im Club.

Bis bald dann mal aufn paar Frames

Ole