Die Suche ergab 11 Treffer

von Tobias
25.09.2017, 11:50
Forum: Suche/Biete
Thema: Queueschrank gesucht.
Antworten: 5
Zugriffe: 20122

Re: Queueschrank gesucht.

Hallo Paul,

nee, habe leider keine Mail erhalten. Das Fach kannst Du gerne haben, ich muss diese Woche auf jeden Fall nochmal ins Vereinsheim, um meine Schlüssel abzugeben, dann kannst Du den Schlüssel für das Fach haben. Ich kann den auch dem Manni geben, und er leitet ihn weiter.

LG
Tobias
von Tobias
06.07.2017, 13:30
Forum: Suche/Biete
Thema: Queueschrank gesucht.
Antworten: 5
Zugriffe: 20122

Re: Queueschrank gesucht.

Hallo Paul,
ab Ende September wird mein Schrank Nummer 8 frei. Wenn Du magst, kannst Du ihn dann übernehmen.
Liebe Grüße
Tobi
von Tobias
12.11.2015, 08:50
Forum: Turniere und Veranstaltungen
Thema: Nepalreise 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 46727

Re: Nepalreise 2015

azot hat geschrieben:Freitag ist Deutschlandspiel!
Ja und? Die Freundschaftsspiel-Löw-Grütze will doch keiner sehen. Höchstens ein paar Pep-Fans
von Tobias
27.08.2014, 12:21
Forum: Liga-Talk
Thema: Erste Info zur neuen Saison nach erfolgter Auslosung ...
Antworten: 15
Zugriffe: 49710

Re: Erste Info zur neuen Saison nach erfolgter Auslosung ...

Sorry an Daniel und Ralf, aber Steve hat mir in Aussicht gestellt, dass er sich mit Wassereimern beschüttet, wenn ich gegen ihn spiele. Ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann. :schockiert:
von Tobias
25.06.2014, 09:26
Forum: Liga-Talk
Thema: Saisonende naht ...
Antworten: 9
Zugriffe: 38239

Re: Saisonende naht ...

Steve hat geschrieben: Zudem möchte ich eine Regel finden, bei der eine gewisse Prozentzahl gespielter Matches zur Teilnahmeberechtigung für die Folgesaison nötig ist.
Da bin ich auch für!
von Tobias
22.05.2014, 08:17
Forum: Liga-Talk
Thema: Saisonende naht ...
Antworten: 9
Zugriffe: 38239

Re: Saisonende naht ...

Ich wäre dafür, den Juni noch mitzunehmen, da gerade der Mai bei mir immer sehr vollgepackt ist. Die neue Saison würde ich dann im September anfangen, ist ja immer viel mit Urlaub im Juli/August.
von Tobias
16.02.2014, 12:46
Forum: Turniere und Veranstaltungen
Thema: ASC Eröffnungsturnier "Öcher Masters" - Ticker
Antworten: 12
Zugriffe: 62903

Re: ASC Eröffnungsturnier "Öcher Masters" - Ticker

Wow! Geil, Patte! :gott:
Da hab ich ja dann was verpasst!
von Tobias
26.10.2012, 09:16
Forum: Turniere und Veranstaltungen
Thema: DM - Eugen in Bad Wildungen
Antworten: 22
Zugriffe: 98082

Yes Baby! :wink:
von Tobias
24.10.2012, 11:33
Forum: Turniere und Veranstaltungen
Thema: DM - Eugen in Bad Wildungen
Antworten: 22
Zugriffe: 98082

C'mon Eugene
von Tobias
22.10.2012, 13:31
Forum: Turniere und Veranstaltungen
Thema: DM - Eugen in Bad Wildungen
Antworten: 22
Zugriffe: 98082

Gibt leider keinen Stream laut Snookermania.
von Tobias
08.10.2012, 16:58
Forum: Turniere und Veranstaltungen
Thema: Bundesdeutsche Meisterschaft Snooker TEAM-Pokal-Mannschaft
Antworten: 48
Zugriffe: 194256

Glückwunsch an alle Beteiligten, außerdem könnte der Beitrag von Patte genausogut von einem Sportreporter stammen. Wenn ich so darüber nachdenke müßte man den Aachener Zeitungen eigentlich mal ne Mail schicken. Kostet nichts und vieleicht bringts ja Sponsoren. Nochmal:GLÜCKWUNSCH ERSTE Dann aber bi...