Die Suche ergab 12 Treffer

von Micha
09.12.2016, 16:04
Forum: Suche/Biete
Thema: Hemden
Antworten: 2
Zugriffe: 20468

Hemden

Habe noch jeweils ein schwarzes und ein weißes Hemd in Größe "L" (41/42). habe ich mir mal für Spieltage gekauft, passen mir aber nicht mehr. Werde sie bei Gelegenheit im Club an die Garderobe hängen, vielleicht gibt es ja einen Ligaspieler dem sie passen und der sie gebrauchen kann. Ich gebe sie ko...
von Micha
10.01.2016, 13:36
Forum: Liga-Talk
Thema: Saisonende ...
Antworten: 3
Zugriffe: 21904

Re: Saisonende ...

von Micha
11.11.2015, 16:18
Forum: Turniere und Veranstaltungen
Thema: Nepalreise 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 46741

Re: Nepalreise 2015

Den kann man da bestimmt anschließen, ich weiß aber nicht genau wie. Das kriegen wir aber schon irgendwie hin... ;-) Einfach ein Hdmi Kabel entweder aus dem Mini Pc oder dem sat Receiver aus und in Ralfs pc/Laptop einstecken und ggfs im hdmi Switch den richtigen Input auswählen. Falls dann noch kei...
von Micha
28.04.2015, 23:48
Forum: Turniere und Veranstaltungen
Thema: Deutschland spielt snooker!
Antworten: 18
Zugriffe: 122943

Re: Deutschland spielt snooker!

Wow, super Sache Heiko!!! Vielen Dank an Euch!! :gott:
von Micha
28.08.2014, 11:53
Forum: Liga-Talk
Thema: Startschuss zur neuen Saison ...
Antworten: 2
Zugriffe: 16200

Re: Startschuss zur neuen Saison ...

Tabellen und Kalender finden sich jeweils in den einzelnen Liga-Threads

Thread zur 1. Liga

Thread zur 2. Liga

Thread zur 3. Liga
von Micha
28.08.2014, 10:13
Forum: Liga-Talk
Thema: Erste Info zur neuen Saison nach erfolgter Auslosung ...
Antworten: 15
Zugriffe: 49719

Re: Erste Info zur neuen Saison nach erfolgter Auslosung ...

Dein einziger Angstgegner spielt doch gar nicht mehr mit :d :d :lachtot:
von Micha
27.08.2014, 10:07
Forum: Liga-Talk
Thema: Erste Info zur neuen Saison nach erfolgter Auslosung ...
Antworten: 15
Zugriffe: 49719

Re: Erste Info zur neuen Saison nach erfolgter Auslosung ...

Schick Daniel Barth in die 1. Liga wenn sonst alle einverstanden sind.
Das hätte zumindest für mich als Captain der 1. Mannschaft einen Nutzen!
von Micha
22.05.2014, 11:04
Forum: Liga-Talk
Thema: Saisonende naht ...
Antworten: 9
Zugriffe: 38248

Re: Saisonende naht ...

Genau meine Meinung! September neue Saison starten!
von Micha
16.02.2014, 13:20
Forum: Turniere und Veranstaltungen
Thema: ASC Eröffnungsturnier "Öcher Masters" - Ticker
Antworten: 12
Zugriffe: 62914

Re: ASC Eröffnungsturnier "Öcher Masters" - Ticker

Kann mich Manni da nur anschließen, super organisiert und reibungsloser Ablauf in allen Belangen!!
Vielen Dank und Kompliment an alle beteiligten!
von Micha
15.02.2014, 22:52
Forum: Turniere und Veranstaltungen
Thema: ASC Eröffnungsturnier "Öcher Masters" - Ticker
Antworten: 12
Zugriffe: 62914

Re: ASC Eröffnungsturnier "Öcher Masters" - Ticker

Patte 82?? Oder Sergej? Auf jeden fall stark, höchstes Break im neuen Vereinsheim bisher!!
von Micha
29.11.2013, 15:49
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Christian Wulf
Antworten: 12
Zugriffe: 59100

ist bestimmt so ein samsung bug :d

herzlich willkommen Chris!!
von Micha
04.05.2012, 10:31
Forum:
Thema: Tabelle Liga 1
Antworten: 6
Zugriffe: 450

ich hatte alle matches die noch aus März, oder teilweise noch februar sogar, sind und nicht gespielt wurden nach thread aktivität (in den meisten fällen gar keine, oder zu mindest nicht konkret) gewertet um die tabelle auch mal halbwegs aussage kräftig zu machen. "gelockerte Terminfindung" ist ja ni...