Die Suche ergab 5 Treffer

von PaulDeitz
25.09.2017, 13:15
Forum: Suche/Biete
Thema: Queueschrank gesucht.
Antworten: 5
Zugriffe: 20122

Re: Queueschrank gesucht.

Super danke.
Werde diese Woche selber keine zeit haben. Gib dem schlüssel auch Manni. Sag im bescheid das er für mich ist. Werden wir denk ich dann nächste woche beim Turnier regeln.

Danke nochmal. Gruß Paul
von PaulDeitz
22.09.2017, 09:21
Forum: Suche/Biete
Thema: Queueschrank gesucht.
Antworten: 5
Zugriffe: 20122

Re: Queueschrank gesucht.

Hi Tobias.

Hab dir ne pn geschickt nur ka ob es geklappt hat. Habs mit Steve geklärt und er sagte wir könnten es unter uns regeln. Wollte fragen ob es dabei bleibt oder du dein schrank doch behalten möchtest.
Gr. Paul
von PaulDeitz
06.07.2017, 14:06
Forum: Suche/Biete
Thema: Queueschrank gesucht.
Antworten: 5
Zugriffe: 20122

Re: Queueschrank gesucht.

Gerne Tobias. Danke dir :d
von PaulDeitz
04.07.2017, 23:03
Forum: Suche/Biete
Thema: Queueschrank gesucht.
Antworten: 5
Zugriffe: 20122

Queueschrank gesucht.

Hi liebe Mitglieder.

Ich hätte mal ne frage an euch. Ist jemand dabei der einen queueschrank in gebrauch hat aber im nicht benötigt. Am liebsten im Materialraum. Oder weiss jemand ob irgendwelche Schränke nicht in benutzung sind. Melde euch kurz hier oder auch bei Steve.

M.fr. gr. Paul
von PaulDeitz
01.06.2017, 14:35
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Muh sagt die Kuh.
Antworten: 5
Zugriffe: 31587

Muh sagt die Kuh.

Hi allen hier im Forum. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein name ist Paul Deitz. Ich bin 48 Jahre wohne in Aachen(Eilendorf) seit 16 Jahre, hab die Niederländische Staatsangehörigkeit und Arbeite seit 26 Jahre in Maastricht. Hab früher in Maastricht und Heerlen lange Snooker gespielt. Seit ca....