Die Suche ergab 8 Treffer

von beetea
11.11.2021, 08:35
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Nathan Richenzhagen
Antworten: 4
Zugriffe: 36646

Re: Nathan Richenzhagen

:hallo:
von beetea
10.11.2016, 12:42
Forum: Suche/Biete
Thema: Mastercue
Antworten: 0
Zugriffe: 45104

Mastercue

Hallo Sportsfreunde,
ich suche ein "Mastercue" Innengewinde (wie es im Butt-Ende eingelassen ist, zum Aufschrauben einer Verlängerung).
Ein defektes Cue z.B. würde mir also auch reichen, um das Gewinde selber auszubauen.
Kann mir jemand weiterhelfen? :gruebel:

Vielen Dank im Voraus!
von beetea
28.09.2016, 17:32
Forum: Suche/Biete
Thema: Queue vermisst
Antworten: 4
Zugriffe: 32228

Re: Queue vermisst

Danke an alle Hingucker!
Ich hätte meine neue Brille aufsetzen sollen :roll:
von beetea
27.09.2016, 21:37
Forum: Suche/Biete
Thema: Queue vermisst
Antworten: 4
Zugriffe: 32228

Queue vermisst

Hallo zusammen, weiß jemand was über den Verbleib meines braunen Aeon Cue, im schwarzen Mastercue Alu Koffer? Es stand , mit "zu verkaufen " Zettel, im Materialraum. :?:
VG Thomas
von beetea
28.04.2016, 19:05
Forum: Turniere und Veranstaltungen
Thema: Deutschland spielt snooker!
Antworten: 18
Zugriffe: 150942

Re: Deutschland spielt snooker!

Hallo Leute,
gibt es für die Veranstaltung am Wochenende eigentlich eine Planung?
Ich hätte am Samstag Zeit, kann ich was tun, ist für Mitglieder dabei Turnierkleidung evtl. erwünscht? :?:

VG
Thomas
von beetea
03.02.2016, 14:49
Forum: Liga-Talk
Thema: Abschlussbericht
Antworten: 8
Zugriffe: 39812

Re: Abschlussbericht

Auch von mir Respekt und Dank an Steve (und natürlich auch an den Rest des Vorstands!)! Ich hoffe das ich jetzt in der kommenden Saison dann auch ins Spielgeschehen eingreifen darf und hatte mich bisher hier im Forum, bei der Beobachtung der Ergebnisse, mental darauf eingestimmt :wink: Als Zwischenf...
von beetea
22.10.2015, 20:34
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Thomas Budde
Antworten: 13
Zugriffe: 117213

Re: Thomas Budde

Ja danke, bin ich :!:
von beetea
22.10.2015, 14:46
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Thomas Budde
Antworten: 13
Zugriffe: 117213

Thomas Budde

Hallo zusammen! Z. Zt. Bin ich wohl „der Neue“. Vielen Dank als erstes, für das sehr angenehme Willkommen und Spielen an meinen ersten „Schnupper-Tagen“ an Euch! Thomas Hein sagte im Sommer schon zu mir: „in Aachen biste gut aufgehoben“… Stimmt! Zu meiner Person: ich bin 53J. jung, habe bis 2010, ei...