Die Suche ergab 11 Treffer

von ChristianW
08.12.2015, 10:25
Forum: Liga-Talk
Thema: "Einmal Miss immer Miss" ...
Antworten: 4
Zugriffe: 29951

Re: "Einmal Miss immer Miss" ...

Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass es bei den meisten von uns so gut wie gar kein Miss geben muss, wenn man sich strikt an den Regeln orientiert. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich bin froh wenn ich es irgendwie verhindern kann ein Foul zu begehen. Es kommt so gut wie nie vor, d...
von ChristianW
22.10.2015, 17:14
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Thomas Budde
Antworten: 13
Zugriffe: 88028

Re: Thomas Budde

Herzlich Willkommen und viel Spaß im ASC!
von ChristianW
13.10.2015, 11:01
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieder ein neuer: Matthias
Antworten: 7
Zugriffe: 38530

Re: Wieder ein neuer: Matthias

Haben uns ja gestern Abend schon kurz gesehen, aber auch hier nochmal Herzlich Willkommen! Man sieht sich bestimmt bald mal am Tisch!
von ChristianW
01.07.2015, 23:16
Forum: Liga-Talk
Thema: Saisonabschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 45225

Re: Saisonabschluss

Ebenso Glückwunsch an alle Medaillengewinner und ein großes Lob an Steve für die Organisation!!!
von ChristianW
19.02.2015, 13:18
Forum: Suche/Biete
Thema: Biete Peradon Alu Koffer für 3/4 Queues
Antworten: 1
Zugriffe: 16265

Biete Peradon Alu Koffer für 3/4 Queues

Hallo zusammen, da ich bei meinem neuen Queue einen weiteren Koffer dazu bekommen habe, jedoch schon einen ordentlichen besitze möchte ich den folgenden Alu Koffer von Peradon verkaufen. Der Koffer ist am 07.11.14 gekauft und seitdem aber nicht benutzt worden, sieht also aus wie neu. Ich verlinke hi...
von ChristianW
07.11.2014, 00:14
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tach auch
Antworten: 4
Zugriffe: 30422

Re: Tach auch

Herzlich Willkommen im Club!!!

Und keine Sorge, das mit den Highbreaks kommt von ganz alleine (haben sie mir zumindest immer gesagt :d
von ChristianW
24.08.2014, 09:16
Forum: Liga-Talk
Thema: Saison ist beendet, die neue Saison steht vor der Tür ...
Antworten: 10
Zugriffe: 32374

Re: Saison ist beendet, die neue Saison steht vor der Tür ..

Glückwunsch an alle LigaSieger und Aufsteiger ;-)

Bin auch dabei in der nächsten Auflage, es gibt doch wieder drei Ligen, oder?
von ChristianW
13.03.2014, 20:36
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Patric
Antworten: 8
Zugriffe: 39741

Re: Patric

Hallo Patric;)

Willkommen im Verein!!
Wenn du Lust hast mal ein paar Frames zu spielen kannst du dich jederzeit melden:)
von ChristianW
29.11.2013, 17:52
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Christian Wulf
Antworten: 12
Zugriffe: 59070

Ah perfekt, danke!
von ChristianW
29.11.2013, 16:43
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Christian Wulf
Antworten: 12
Zugriffe: 59070

Wie läuft das hier eigentlich so, wenn man mal
mit Leuten zocken möchte?
Habt ihr da einen eigenen Thread, in dem man sich
verabredet oder wie?
:?:
von ChristianW
29.11.2013, 10:16
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Christian Wulf
Antworten: 12
Zugriffe: 59070

Christian Wulf

Hallo zusammen! Ich wollte mich hier dann auch mal kurz vorstellen;-) Ich bin Student, wohne in der Nähe vom alten Tivoli und habe tierisch Bock in Zukunft mehr Snooker zu spielen ;-) Ein paar von euch kennen mich schon, die andern sind hoffe ich nicht enttäuscht, wenn ihnen kein alter Bundespräside...