Die Suche ergab 17 Treffer

von minimum_break
20.04.2016, 10:35
Forum: Suche/Biete
Thema: Waage
Antworten: 1
Zugriffe: 11753

Re: Waage

Hat sich erledigt.


...
von minimum_break
18.04.2016, 11:21
Forum: Suche/Biete
Thema: Waage
Antworten: 1
Zugriffe: 11753

Waage

Tag Leute,

hat vielleicht jemand eine gute Waage, die er mir mal für einen Abend leihen könnte?
Idealerweise digital mit 0.00-Anzeige, 0.0 tut's aber im Zweifel auch - müßte möglichst exakt eine Gitarre wiegen...

Danke!


...
von minimum_break
16.04.2014, 23:31
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Patricia
Antworten: 6
Zugriffe: 21396

Re: Patricia

Yeah, endlich :2thumbs:


...
von minimum_break
28.02.2014, 13:24
Forum: Talk
Thema: Video Links
Antworten: 221
Zugriffe: 664435

Welsh Open

Gleich Ronnie gegen Higgins. Gab's bei einem Major drei Jahre nicht mehr... Ist immer was besonderes, wenn die beiden aufeinander treffen (Higgins ist einer der wenigen, gegen die Ronnie noch eine negative Bilanz hat). Und OhJohnny spielt seit den UK Open und dem Masters durchaus wieder stabiler, fa...
von minimum_break
29.11.2013, 17:31
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Christian Wulf
Antworten: 12
Zugriffe: 36935

Jepp, irgendwo liegt der noch rum, heißt "Wer ist heute da?" oderso - kannst du ja mal wiederbeleben, vielleicht gar keine schlechte Idee...

Ansonsten einfach vorbeikommen, abends ist ja eigentlich (fast) immer einer da :roll:


...
von minimum_break
14.05.2012, 21:16
Forum: 1. ASC -Pot Black- e.V.
Thema: Trainigszeiten und Probetraining
Antworten: 32
Zugriffe: 106259

hi chris... ich denke es wird sich recht bald jmd vom vorstand melden.l Rischtisch... :d Tag Chris, schön, dass Du uns gefunden hast. Wenn Du magst, könntest Du am Mittwochabend ab 19:00 vorbeikommen, da mache ich unser Basics-Training mit Vereinsmitgliedern und es haben sich auch schon ein paar In...
von minimum_break
18.04.2012, 14:23
Forum: Talk
Thema: Spamthread
Antworten: 306
Zugriffe: 570244

von minimum_break
06.09.2011, 19:42
Forum: 1. ASC -Pot Black- e.V.
Thema: Trainigszeiten und Probetraining
Antworten: 32
Zugriffe: 106259

Na dann... :!:

Einfach ggü. der Kirche in die Hofeinfahrt, dann hinten rechts zum großen Metalltor und da links klingeln, wo "ASC" steht - bis morgen!


...
von minimum_break
06.09.2011, 19:21
Forum: 1. ASC -Pot Black- e.V.
Thema: Trainigszeiten und Probetraining
Antworten: 32
Zugriffe: 106259

Hallo Peter, falls Du morgen abend Zeit & Lust hast, kannst Du gerne mal unverbindlich vorbeischauen: ab 19:00 läuft unser Basic-Training (es wird auch ein anderer Interessent, der Christian, ebenfalls 23, da sein), wie Du uns findest siehst Du hier: http://asc-potblack.de/index.php?option=com_conta...
von minimum_break
02.07.2011, 17:19
Forum: 1. ASC -Pot Black- e.V.
Thema: Trainigszeiten und Probetraining
Antworten: 32
Zugriffe: 106259

Hi Niclas, bisjetzt hab ich noch niemanden aus dem Vorstand für morgen aktivieren können - Du kannst Dich aber auch gerne dem Ralf anvertrauen, das ist ein netter... :wink: Wenn Du dann noch Fragen zur Mitgliedschaft haben solltest, können wir das ja persönlich bei einem dritten Probetraining bespre...
von minimum_break
26.06.2011, 16:47
Forum: 1. ASC -Pot Black- e.V.
Thema: Trainigszeiten und Probetraining
Antworten: 32
Zugriffe: 106259

Alles klar, Niclas, sehr gerne...

Gegenüber der Kirche in der Heinrich-Hollands-Str. ist die Einfahrt zu "unserem" Hof (am Zaun hängt auch ein Schild), hinten durch rechts ist ein großes Eisentür, seitlich davon unsere Klingel - einfach klingeln... :wink:

Bis dann
Torben


...
von minimum_break
26.06.2011, 14:26
Forum: 1. ASC -Pot Black- e.V.
Thema: Trainigszeiten und Probetraining
Antworten: 32
Zugriffe: 106259

Hi Niclas , ja, die Trainingszeiten sind prinzipiell noch dieselben, allerdings wäre es z.Zt. (die Saison ist vorbei und die Trainings laufen nur bedingt regulär ab) sinnvoller, individuell einen Termin auszumachen. Pauschal kann ich Dir kommenden Mi/Do gegen 20:00 anbieten, da werde ich selber im ...
von minimum_break
22.01.2011, 16:36
Forum: Talk
Thema: Video Links
Antworten: 221
Zugriffe: 664435

"Das Ende der Welt? - Spontane, selektive Gravitationsschwankungen in Australien"

Hat Micha gestern abend von erzählt, sieht echt ziemlich lustig aus:

http://www.youtube.com/watch?v=Iex4Ec8oG8k :gruebel:
von minimum_break
20.09.2010, 13:47
Forum: Talk
Thema: Spamthread
Antworten: 306
Zugriffe: 570244

Naja, ich glaub eher, dass er den "Skandal", den er mit sowas losgetreten hätte, im Hinterkopf hatte (er hatte ja gerade erst ein "Gespräch" mit Barry Hearn wegen Shanghai)...

Da waren so einige sehr krasse Positionsstöße dabei (weisse geht mit 45° in die Bande und kommt mit 90° raus^^)...

...