Die Suche ergab 2 Treffer

von Reno Maguire
13.03.2015, 20:02
Forum: Suche/Biete
Thema: Uhr verloren
Antworten: 0
Zugriffe: 34054

Uhr verloren

Hallo zusammen,

Ich suche meine Casio Funk Solar Uhr. Es ist ein schwarzer Chronograph mit schwarzem Metallarmband. Die genaue Bezeichnung lautet Edifice EQW-M600DC. Habe ich sie evtl im Club liegen lassen bzw verloren und jemand hat sie gefunden?
von Reno Maguire
08.08.2014, 11:34
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin der Neue
Antworten: 7
Zugriffe: 45220

Ich bin der Neue

Hi, ich stelle mich auch kurz vor..... René Meier 40 Jahre Mein Pseudonym hat rein gar nichts mit meiner Spielstärke zu tun, sondern ist eher der Tatsache geschuldet, daß ich angeblich einwenig wie Steven Maguire aussähe..... Und mein höchstes Break liegt gerade mal bei 41......und das ist auch scho...