Wieder ein neuer: Matthias

Hier kann sich jedes Forum-Mitglied vorstellen

Moderatoren: patte, 1.ASC Vorstand

Wieder ein neuer: Matthias

Beitragvon MatthiasHuhn » 13.10.2015, 08:57

Moin allerseits,

ich bin Matthias, 25 Jahre alt und seit gestern Mitglied des Vereins :-)
Seit knapp zwei Jahren bin ich einer der vielen Aachener Maschinenbaustudenten, doch leider bin ich erst vor kurzem auf die Idee gekommen, zu schauen, ob Aachen einen Snookerverein hat.
Vor zehn Jahren habe ich das erste mal Snooker gespielt, allerdings seitdem dann im Schnitt nur ca. 3 Mal im Jahr. Also ich habe einen Queue schonmal in der Hand gehabt, aber Fortschritt hat sich leider aufgrund der großen Unregelmäßigkeit nicht so richtig eingestellt. Neben einiger Frustration, wenn die Kugeln schon wieder nicht fallen wollen ;-) , hat es mir aber vor allem immer Spaß gemacht und so bin ich nun sehr froh den Weg zu euch gefunden zu haben!
In drei Monaten werde ich wieder aus Aachen wegziehen. Doch da mir die zwei mal Probetraining, die ich da war, sehr gut gefallen haben wollte ich nun auf jeden Fall Mitglied werden, auch wenn es dann leider nur für drei Monate ist.

Also dann bis demnächst im Vereinsheim oder sogar am Tisch :-)

Beste Grüße
Matthias
MatthiasHuhn
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2015, 23:07

Re: Wieder ein neuer: Matthias

Beitragvon ChristianW » 13.10.2015, 11:01

Haben uns ja gestern Abend schon kurz gesehen, aber auch hier nochmal Herzlich Willkommen! Man sieht sich bestimmt bald mal am Tisch!
ChristianW
Maximum-Break-Poster >147
 
Beiträge: 163
Registriert: 28.11.2013, 18:14
Wohnort: Aachen

Re: Wieder ein neuer: Matthias

Beitragvon peter52074 (Peter Heinig) » 13.10.2015, 12:36

Herzlich Willkommen im Club :roll:
peter52074
Peter Heinig
GF'chen
 
Beiträge: 616
Registriert: 15.07.2011, 08:14
Wohnort: Aachen

Re: Wieder ein neuer: Matthias

Beitragvon Ole (Ole Kläner) » 13.10.2015, 14:37

Moin Moin
Ole
Ole Kläner
Maximum-Break-Poster >147
 
Beiträge: 566
Registriert: 31.03.2011, 15:40
Wohnort: Aachen

Re: Wieder ein neuer: Matthias

Beitragvon Lukas » 13.10.2015, 15:45

Ahoi Matrose!
Lukas
Vorsitzender
 
Beiträge: 818
Registriert: 23.10.2007, 14:47
Wohnort: Würselen

Re: Wieder ein neuer: Matthias

Beitragvon Arnold (Arnold Fütterer) » 13.10.2015, 21:30

Herzlich willkommen und viel Spaß!!
Arnold
Arnold Fütterer
Stv. Vorsitzender
 
Beiträge: 364
Registriert: 24.01.2015, 22:45
Wohnort: Aachen

Re: Wieder ein neuer: Matthias

Beitragvon patte (Patrick Liedtke) » 14.10.2015, 16:41

Hey Matthias...

Willkommen in unserem Club!

cu, Patte
Schwarz vom Spot? Guter Witz!
http://www.pariba.de
Benutzeravatar
patte
Patrick Liedtke
Pool-Atze
 
Beiträge: 1839
Registriert: 29.04.2007, 18:11
Wohnort: Aachen

Re: Wieder ein neuer: Matthias

Beitragvon Bernd » 04.11.2015, 08:18

Willkommen
Bernd
Maximum-Break-Poster >147
 
Beiträge: 170
Registriert: 15.12.2014, 10:19
Wohnort: Eschweiler


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast