Biete Peradon Alu Koffer für 3/4 Queues

Snooker-Marktplatz

Moderatoren: patte, 1.ASC Vorstand

Antworten
ChristianW
Maximum-Break-Poster >147
Beiträge: 166
Registriert: 28.11.2013, 18:14
Wohnort: Aachen

Biete Peradon Alu Koffer für 3/4 Queues

Beitrag von ChristianW » 19.02.2015, 13:18

Hallo zusammen,

da ich bei meinem neuen Queue einen weiteren Koffer dazu bekommen habe, jedoch schon einen ordentlichen besitze möchte ich den folgenden Alu Koffer von Peradon verkaufen. Der Koffer ist am 07.11.14 gekauft und seitdem aber nicht benutzt worden, sieht also aus wie neu.

Ich verlinke hier mal: http://www.mcbillard.de/product_info.ph ... ueues.html

Wenn jemand Interesse hat, einfach anschreiben oder im Club Bescheid sagen, dann könnt ihr euch den Koffer natürlich auch vorher anschauen, über den Preis wird man sich sicher einig.

Neupreis war 69€.

Viele Grüße,

Christian
Shakuhashi
Site - Fan
Beiträge: 71
Registriert: 19.01.2015, 22:24
Name: Stefan D

Re: Biete Peradon Alu Koffer für 3/4 Queues

Beitrag von Shakuhashi » 20.02.2015, 14:21

habe interesse!
Antworten