Seite 1 von 1

Muh sagt die Kuh.

Verfasst: 01.06.2017, 14:35
von PaulDeitz
Hi allen hier im Forum.

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein name ist Paul Deitz. Ich bin 48 Jahre wohne in Aachen(Eilendorf) seit 16 Jahre, hab die Niederländische Staatsangehörigkeit und Arbeite seit 26 Jahre in Maastricht. Hab früher in Maastricht und Heerlen lange Snooker gespielt. Seit ca. 15 Jahre nicht mehr gespielt. Und seit kurzem wieder im Snooker intigriert worden von Peter Heinig. Und jetzt wieder auf dem Geschmack gekommen.

Sehe hier im Forum schon was länger wenig loss. Habe schon einige Mitglieder von ASC Pot Black kennen gelernt und hoffe euch alle kennen zu lernen.

Bin zwar sehr eingeschränkt von der Zeit her. Dies da ich mit Schichten arbeite und wegen Familie aber wenn ich im Vereinsheim bin immer bereit für eine Partie Snooker.

Schönen Gruß

Paul.

Re: Muh sagt die Kuh.

Verfasst: 01.06.2017, 14:44
von Steve
Herzlich Willkommen Paul, wenn du mal für das interne Forum freigeschaltet bist ist auch deutlich mehr los. ;)

Re: Muh sagt die Kuh.

Verfasst: 02.06.2017, 06:59
von Lukas
Willkommen im Club!

Re: Muh sagt die Kuh.

Verfasst: 02.06.2017, 09:18
von Arnold
Herzlich Willkomen Paul!

Re: Muh sagt die Kuh.

Verfasst: 02.06.2017, 10:37
von peter52074
Herzlich Willkommen :roll:

Re: Muh sagt die Kuh.

Verfasst: 07.06.2017, 11:16
von patte
Herzlich willkommen!

cu, Patte